Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
Die Hauptrolle ist wie gesagt schon besetzt oder was meinst du?
Kein Wunder, bei den Preisen.
Meine US-BD kostete nicht mal die Hälfte - inklusive Versand....
Schön für dich. Dann brauchst Du ja die Anolis Blu nicht mehr.
Aber nicht jeder kann eine Code A Blu abspielen und Englisch versteht auch nicht jeder.
Zudem kostet die US-Blu z.b bei Amazon.com und bluray.com ca. 20€. Da kann ich auch noch einen 10 drauflegen und hab den Film in deutsch.

Ich kaufe aber nicht aber Amazon.com oder bei Blu-Ray.com. Letzterer ist ja auch kein Händler, oder?
Vor 2 Jahren waren die Preise etwas niederiger - unter 15 Euro. Da bekomme ich den gleichen Film hierzulande erst zur Hälfte.
Und wenn du meinst, soviel Geld ausgeben zu können (ich kann es aktuell nicht) ist das dein Problem....

Also wenn man soviel Geld ausgeben kann, sehe ich das weniger als Problem, sondern mehr als Luxus.
 
Besteht eigentlich noch Hoffnung auf eine HD Veröffentlichung von "U 4000 Panik unter dem Ozean" und "U 2000 Tauchfahrt des Grauens " ?

Die DVD's sind lange OOP und die Preise dafür gehen durch Decke.
Soll mir keiner erzählen, das sich die nicht gut verkaufen würden.


Rodan von Ishirô Honda , wäre doch eigentlich auch was für euch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf U 2000 und U 4000 in HD warte ich auch...
Ob Anolis überhaupt noch die Auswertungsrechte an beiden Titeln hat ???
 
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Infos bei bluray-disc.de sind häufig mit Vorsicht zu geniessen und eine Bestätigung würde mich sehr freuen.
 
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Infos bei bluray-disc.de sind häufig mit Vorsicht zu geniessen und eine Bestätigung würde mich sehr freuen.

Steht doch hier in dem Thread von "Phantastische Klassiker":

 
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Keine Panik, der kommt wirklich,
Auf der Rückseite des FSK-Deckblatts von Terror ist sogar schon das Cover(Kinoplakat) zu sehen.
Ich würde mal sagen, das wird der nächste Eintrag in die Phantastische Klassiker-Reihe. Evtl. Ende des Jahres?
 
Ich würde mal sagen, das wird der nächste Eintrag in die Phantastische Klassiker-Reihe. Evtl. Ende des Jahres?
Ich schätze mal Richtung November oder spätestens Anfang nächsten Jahres.
Es soll ja jetzt in der 2.Jahreshälfte erstmal mit der Hammerreihe weitergehen und die Galerie gibts ja auch noch.
Kann ja auch sein das Anolis 2 Filme in einem Monat veröffentlicht wie jetzt Terror und Donovans Hirn kommt ja doch ab und zu mal vor, das lässt sich aber nicht vorraussagen.
 
Auf U 2000 und U 4000 in HD warte ich auch...
Ob Anolis überhaupt noch die Auswertungsrechte an beiden Titeln hat ???

Keinen blassen Schimmer. Ich bekomme aber Aggressionen, wenn ich mir das Trauerspiel bei Ebay anschaue. Da wollen irgendwelche Spinner 200 Euro für eine über 10 Jahre alte DVD haben.
Es gibt günstigere Alternativen.. Aktuell sogar sehr günstige , die ich aber an dieser Stelle besser für mich behalte. Ehe ich einem Privatanbieter so viel Scheine in den Allerwertesten blase..

Und wenn es schon kein vernünftiges HD Master gibt, wäre hier wenigstens mal eine Neuauflage fällig gewesen.
 
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Infos bei bluray-disc.de sind häufig mit Vorsicht zu geniessen und eine Bestätigung würde mich sehr freuen.

Steht doch hier in dem Thread von "Phantastische Klassiker":


Nein, er und ich fragten nach einem korrekten VÖ-Datum für Ewigkeit!:150:
 
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Infos bei bluray-disc.de sind häufig mit Vorsicht zu geniessen und eine Bestätigung würde mich sehr freuen.

Steht doch hier in dem Thread von "Phantastische Klassiker":


Nein, er und ich fragten nach einem korrekten VÖ-Datum für Ewigkeit!:150:

Nein, djkillroy hat gefragt ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer VÖ rechnen kann.
 
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Infos bei bluray-disc.de sind häufig mit Vorsicht zu geniessen und eine Bestätigung würde mich sehr freuen.

Steht doch hier in dem Thread von "Phantastische Klassiker":


Nein, er und ich fragten nach einem korrekten VÖ-Datum für Ewigkeit!:150:

Nein, djkillroy hat gefragt ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer VÖ rechnen kann.

Da hast Du Recht, sorry. Aber zu einem VÖ-Termin wurde leider noch nichts angedeutet.:bawling:
 
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Infos bei bluray-disc.de sind häufig mit Vorsicht zu geniessen und eine Bestätigung würde mich sehr freuen.

Steht doch hier in dem Thread von "Phantastische Klassiker":


Nein, er und ich fragten nach einem korrekten VÖ-Datum für Ewigkeit!:150:

Nein, djkillroy hat gefragt ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer VÖ rechnen kann.

Da hast Du Recht, sorry. Aber zu einem VÖ-Termin wurde leider noch nichts angedeutet.:bawling:

Abwarten, das kommt schon noch.
 
Da wollen irgendwelche Spinner 200 Euro für eine über 10 Jahre alte DVD haben.
Da hatte ich ja noch Glück. Ich habe damals für meine Kaiju Classics von U-2000 und Frankenstein und die Monster aus dem All "nur" jeweils 110€ bezahlt.

Nur? 220 Euro für 2 DVD's ? Ne sorry, da bin ich raus. Lass mal die 200 weg, und mach 20 Euro draus. Man muss nur ein bisschen suchen. ;)
Ich unterstütze gerne ein Label wie Anolis mit einem hochpreisigen Kauf ihrer Produkte. Aber garantiert keinen privaten Halsabschneider, dem die Filme scheiß egal sind . Und der sich nur auf Kosten anderer bereichern will. 100 Euro hätten es auch getan. Aber nein, man muss ja immer gleich in die Vollen gehen. Typisch deutsch.
Ich hab den Original Titel und den englischen gegoogelt. Da gibt es weltweit scheinbar kein HD Master bis jetzt.



Auf U 2000 und U 4000 in HD warte ich auch...
Ob Anolis überhaupt noch die Auswertungsrechte an beiden Titeln hat ???

Wenn sie die noch haben, kann ich nur bedingt Verständnis dafür aufbringen, das man hier nicht mal langsam eine Neuauflage auf den Markt bringt.
 
Ich hab den Original Titel und den englischen gegoogelt. Da gibt es weltweit scheinbar kein HD Master bis jetzt.
U-2000 gibts in Japan auf Blu ray
Von U-4000 gibt es zumindestens eine HD-Version die findet man auf den jpn Versionen von Amazon prime und itunes. Die anderen Toho Monster/Scifi-filme die es in Japan noch nicht auf Bluray gibts wohl auch da wie z.B. Varan, Monster des Grauens greifen an oder die Mutantenfilme
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es im "Filme auf Blu-ray"-Thread einen Beitrag betreffend "Ab In Die Ewigkeit" gibt möchte ich hier nachfragen ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer Veröffentlichung rechnen kann.

Infos bei bluray-disc.de sind häufig mit Vorsicht zu geniessen und eine Bestätigung würde mich sehr freuen.

Steht doch hier in dem Thread von "Phantastische Klassiker":


Nein, er und ich fragten nach einem korrekten VÖ-Datum für Ewigkeit!:150:

Nein, djkillroy hat gefragt ob ein Release geplant ist bzw. wann man mit einer VÖ rechnen kann.

Da hast Du Recht, sorry. Aber zu einem VÖ-Termin wurde leider noch nichts angedeutet.:bawling:

Abwarten, das kommt schon noch.

Aber hoffentlich bald?:zwinker:
 
Da wollen irgendwelche Spinner 200 Euro für eine über 10 Jahre alte DVD haben.
Dank des Alters ist der Preis so hoch. Aber ob das einer für den Kurs kauft, ist eine andere Frage.
Nur? 220 Euro für 2 DVD's ? Ne sorry, da bin ich raus. Lass mal die 200 weg, und mach 20 Euro draus. Man muss nur ein bisschen suchen.
Die meisten Fans wollen die Filme schon in gescheiten Ausgaben haben.
 
Da wollen irgendwelche Spinner 200 Euro für eine über 10 Jahre alte DVD haben.
Da hatte ich ja noch Glück. Ich habe damals für meine Kaiju Classics von U-2000 und Frankenstein und die Monster aus dem All "nur" jeweils 110€ bezahlt.

Nur? 220 Euro für 2 DVD's ? Ne sorry, da bin ich raus. Lass mal die 200 weg, und mach 20 Euro draus. Man muss nur ein bisschen suchen. ;)
Ich unterstütze gerne ein Label wie Anolis mit einem hochpreisigen Kauf ihrer Produkte. Aber garantiert keinen privaten Halsabschneider, dem die Filme scheiß egal sind . Und der sich nur auf Kosten anderer bereichern will. 100 Euro hätten es auch getan. Aber nein, man muss ja immer gleich in die Vollen gehen. Typisch deutsch.
Ich hab den Original Titel und den englischen gegoogelt. Da gibt es weltweit scheinbar kein HD Master bis jetzt.



Auf U 2000 und U 4000 in HD warte ich auch...
Ob Anolis überhaupt noch die Auswertungsrechte an beiden Titeln hat ???

Wenn sie die noch haben, kann ich nur bedingt Verständnis dafür aufbringen, das man hier nicht mal langsam eine Neuauflage auf den Markt bringt.

Die Kaijus , besonders die ersten von Anolis bekommt man leider nicht mehr günstig. Ich habe jedenfalls noch keine gesehen. Falls doch, bitte mit Quellenangabe.
Ob nun 220€ gerechtfertig sind. Wahrscheinlich nicht.
Aber 100€ müsste man als Verkäufer für U2000, U4000 und Godzillas Sohn schon einzeln dafür bekommen. Angebot und Nachfrage regulieren nunmal den Preis.
Vielleicht wird der Ebay-Verkäufer auch 220€ für sein Teil los. wenn er jemanden findet. :67:Warum nicht. Würde ich auch nicht nein sagen. :smiley:
 
Zurück
Oben