Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
  • Antworten 345
  • Aufrufe 40.762
Hat sich eigentlich mal was mit der verschollenen deutschen Synchro zu "Caltiki" ergeben?

Leider gibt es keine Neuigkeiten zu CALTIKI.
Sehr schade. Na vielleicht ergibt sich dann irgendwann mal eine Neusynchro. Obwohl es natürlich immer sehr ärgerlich ist, wenn es eigentlich eine Synchro von damals gäbe. :frown:
Kostet halt.
Ein HD master (arrow) gibt es wohl.
 
Hat sich eigentlich mal was mit der verschollenen deutschen Synchro zu "Caltiki" ergeben?

Leider gibt es keine Neuigkeiten zu CALTIKI.
Sehr schade. Na vielleicht ergibt sich dann irgendwann mal eine Neusynchro. Obwohl es natürlich immer sehr ärgerlich ist, wenn es eigentlich eine Synchro von damals gäbe. :frown:
Kostet halt.
Ein HD master (arrow) gibt es wohl.
Ja, das muss eine gute Vö sein. Wäre auch drauf und dran, mir die zu gönnen. Aber wenn es eine schöne alte deutsche Synchro gibt, wäre mir die in erster Linie lieber. Ich mag die alten deutschen Synchros und auch die neuen von Bodo Traber. Daher greife ich eher selten zu Auslandsveröffentlichungen. Höchstens bei Filmen, die eh keine Synchro haben.
 
Hallo lieber Ivo,

ich arbeite intensiv daran, die Kaiju Classics Steelbooks zu komplettieren. Gibt es irgendwo ein Bild oder zumindest eine Auflistung aller so veröffentlichten Titel? Irgendwie finde ich zum Teil widersprüchliche Angaben. Vielen Dank für deine Antwort.
 
Hallo Ivo, bei allem Respekt,aber wie kann es möglich sein,dass man mir die Vorbestellung für das Feinde aus dem Nichts Mediabook Cover A in letzter Minute storniert wird und gleichzeitig auf Ebay von einem Händler 5 Mediabooks für jeweils 50€ angeboten wird?
Könnte man das nicht in Zukunft besser und gerechter regeln?
 
Was für einen Einfluß soll Anolis da denn haben? Sie können niemandem einen Höchstpreis vorgeben.
 
Was für einen Einfluß soll Anolis da denn haben? Sie können niemandem einen Höchstpreis vorgeben.

Die Anzahl der Limitierungen erhöhen. So würde ein Händler wie DTM zb mehr Auflagen erhalten und ich hätte mein Exemplar erhalten
Die Mediabooks sind auch nicht nummeriert von daher.
Ich habe Ivo freundlich gefragt,ob er mir eventuell weiterhelfen kann,sieht aber nicht so aus. Werde wohl das doppelte oder mehr zahlen müssen.
 
Die Anzahl der Limitierungen erhöhen.
Ich weiß nicht, ob sie das ohne Weiteres können. Ich verstehe auch, daß man flott bestellen muß - und zwar bei Shops, die relativ zuverlässig liefern können.
Werde wohl das doppelte oder mehr zahlen müssen.
Im Augenblick um 50,- € für Cover A (Ebay, Amazon). Ist noch im Rahmen für begehrte Cover (das muß man inzwischen so sagen - Anolis' Hammer-MBs bekommt man nicht mehr so mühelos wie noch vor zwei Jahren).
 
Ich meine, Cover A noch 2 Wochen nach Bekanntgabe der Veröffentlichung auf ebay für um die 32 EUR gesehen zu haben. Klar ist natürlich, dass mit der Zeit Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Jeder muss natürlich für sich entscheiden, ob man nur wegen des Covers bereit ist, viel höhere Preise zu zahlen. Ich würde das nicht machen und dann zu einem anderen Cover greifen.
Generell sollte man aber nie zu lange warten, wenn man an einem Titel mit bestimmtem Cover interessiert ist. Faustregel: Hammer-Veröffentlichungen werden in der Regel am letzten Sonntag im Monat bekannt gegeben. Montags kann man dann in den bekannten Shops bestellen, bei Wicked Vision sogar schon am Sonntag. Von Amazon würde ich abraten, da diese sehr spät dran sind und die Preise auch höher sind.
 
Ich hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten bei Vorbestellungen mit DTM, ganz egal wie niedrig die Anzahl der Auflagen war.
Ich hatte am 31 Juli vorbestellt,also früh genug

Dass ein Händler jetzt bei Ebay 5 oder mehr Auflagen hat und sie nach dem Release für das doppelte verkauft, ist einfach nur Abzocke
 
Ich hatte am 31 Juli vorbestellt,also früh genug
Stimmt, hätte reichen müssen. Ist jetzt halt mal schiefgegangen. Ist uns allen schon passiert.
Ich meine, Cover A noch 2 Wochen nach Bekanntgabe der Veröffentlichung auf ebay für um die 32 EUR gesehen zu haben.
Ja, die waren eine ganze Weile für den Kurs drin (A & B). Hätte ich nicht noch anderes haben wollen, hätte ich sicherlich dort bestellt. Die 2,- € machen's auch nicht mehr.
Dass ein Händler jetzt bei Ebay 5 oder mehr Auflagen hat und sie nach dem Release für das doppelte verkauft, ist einfach nur Abzocke
Nein, es ist sein Recht als Verkäufer. Er kalkuliert darauf, weil es wohl gut funktioniert. Es gibt viele andere Titel, da klappt das nicht so gut. Aber all das kann sich auch schnell ändern.
 
Hallöchen!
Wird die Dracula- Sarg-Edition im Oktober nun kommen? (Laut "Amazonas " soll es der 20.12.2020 sein; andere Daten sind 16.10. bzw. 31.10.2020)
 
Verstehe mich bitte nicht falsch ,ich sammle seit vielen Jahren, achte darauf sowohl auf die technische Umsetzung, als auch auf die Gestaltung der Editionen. deshalb unterstütze ich u.a. gerne Labels wie Anolis und Co ,da ich weiß , was ich bekomme.

Was mich aber sauer aufstößt,ist der Umgang der hier manchmal betrieben wird. Natürlich kann jeder Verkäufer darauf spekulieren wie oder was sich etwas gut verkaufen wird und es dann später teuer eben auf Filmundo oder Ebay anbieten. Das ganze ist jedoch ziemlich dreist.
 
Das wird aber in einer Marktwirtschaft so bleiben, solange es Käufer gibt, die auf solche Offerten eingehen. Weder die Reihe ist neu, noch das Verhalten von manchen Käufern oder Verkäufern/Händlern/Wiederverkäufern. Das ganze Geflenne bringt gar nichts.
 
Verstehe mich bitte nicht falsch ,ich sammle seit vielen Jahren, achte darauf sowohl auf die technische Umsetzung, als auch auf die Gestaltung der Editionen. deshalb unterstütze ich u.a. gerne Labels wie Anolis und Co ,da ich weiß , was ich bekomme.

Was mich aber sauer aufstößt,ist der Umgang der hier manchmal betrieben wird. Natürlich kann jeder Verkäufer darauf spekulieren wie oder was sich etwas gut verkaufen wird und es dann später teuer eben auf Filmundo oder Ebay anbieten. Das ganze ist jedoch ziemlich dreist.

Ein anderes Covermotiv kommt dir nicht in Frage ? Könntest ja einfach Cover B oder C dafür nehmen ?
 
Was mich aber sauer aufstößt,ist der Umgang der hier manchmal betrieben wird.
Ich sage ganz offen: willkommen im Klub! Du bist nicht der Erste, den das nervt. Aber wir reden hier über ein Wirtschaftssystem, wo begehrte Artikel eben auch hohe Preise erreichen können, wenn die Nachfrage zu groß ist. Und dagegen kann man nichts Vernünftiges unternehmen, ohne daß dadurch Grundrechte verletzt werden. Ich will dir die Unterstützung nicht madig machen, aber du verlangst etwas, was niemand erfüllen kann.

Außerdem bin ich mir sicher, daß solche Eskapaden nicht so extrem ausfallen würden, wenn mehr Konkurrenz in Form von Flohmärkten und Filmbörsen stattfinden könnten. Ich habe es oft genug erlebt, daß dort nicht immer so stramm zugeschlagen wird, wie ich es bei ebay erlebe.
 
Zurück
Oben