Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
  • Antworten 345
  • Aufrufe 40.693
Da wollen irgendwelche Spinner 200 Euro für eine über 10 Jahre alte DVD haben.
Da hatte ich ja noch Glück. Ich habe damals für meine Kaiju Classics von U-2000 und Frankenstein und die Monster aus dem All "nur" jeweils 110€ bezahlt.

Nur? 220 Euro für 2 DVD's ? Ne sorry, da bin ich raus. Lass mal die 200 weg, und mach 20 Euro draus. Man muss nur ein bisschen suchen. ;)
Ich unterstütze gerne ein Label wie Anolis mit einem hochpreisigen Kauf ihrer Produkte. Aber garantiert keinen privaten Halsabschneider, dem die Filme scheiß egal sind . Und der sich nur auf Kosten anderer bereichern will. 100 Euro hätten es auch getan. Aber nein, man muss ja immer gleich in die Vollen gehen. Typisch deutsch.
Ich hab den Original Titel und den englischen gegoogelt. Da gibt es weltweit scheinbar kein HD Master bis jetzt.



Auf U 2000 und U 4000 in HD warte ich auch...
Ob Anolis überhaupt noch die Auswertungsrechte an beiden Titeln hat ???

Wenn sie die noch haben, kann ich nur bedingt Verständnis dafür aufbringen, das man hier nicht mal langsam eine Neuauflage auf den Markt bringt.

Die Kaijus , besonders die ersten von Anolis bekommt man leider nicht mehr günstig. Ich habe jedenfalls noch keine gesehen. Falls doch, bitte mit Quellenangabe.
Ob nun 220€ gerechtfertig sind. Wahrscheinlich nicht.
Aber 100€ müsste man als Verkäufer für U2000, U4000 und Godzillas Sohn schon einzeln dafür bekommen. Angebot und Nachfrage regulieren nunmal den Preis.
Vielleicht wird der Ebay-Verkäufer auch 220€ für sein Teil los. wenn er jemanden findet. :67:Warum nicht. Würde ich auch nicht nein sagen. :smiley:

Ich hab bei Ebay auch schon gesehen, das da manche für die Hartboxen von Anolis wo ja bei den U-Bootfilmen z.B nur die dt. Kinofassung drauf ist auch so um die 120€-150€ oder mehr verlangen. Ne da hab ich mir lieber die Metalpacks geholt, die beiden waren auch meine teuerste Filmanschaffung bisher.
Mir war halt auch wichtig das die vollständig sind mit Booklet usw.
Dafür hab ich Godzillas Sohn und U-4000 sogar noch unter 50€ bekommen. Das ist jetzt aber auch schon wieder fast 5 Jahre her da hab ich grade Anolis für mich entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzillas Sohn wurde ja auch nicht nochmal aufgelegt der hat sich ja so weit ich weiß nicht gut verkauft. Da bleibt für viele wohl dann nur noch die Alternative im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anolis ist ja eine Partnerschaft mit Shout! eingegangen. Die bringen in kürze in den USA Polanski's DER MIETER raus.
Wäre der nicht was für die 70er Reihe von Anolis...? Wie hoch stehen denn die Chancen daß da was gehen würde...?
So ein schickes Mediabook mit der Lederoptik und mit tollem Booklet vom Mieter... das wäre halt was ganz was Feines :)
 
Anolis ist ja eine Partnerschaft mit Shout! eingegangen. Die bringen in kürze in den USA Polanski's DER MIETER raus.
Wäre der nicht was für die 70er Reihe von Anolis...? Wie hoch stehen denn die Chancen daß da was gehen würde...?
So ein schickes Mediabook mit der Lederoptik und mit tollem Booklet vom Mieter... das wäre halt was ganz was Feines :)

Da Paramount Lizenz wird da wohl kaum bis gar nichts gehen.
 
Bei 'Rosemaries Baby' und ferner 'Friedhof der Kuscheltiere' hat es Seitens 84 Entertainment auch geklappt. Zwar ein denkbar falsche Label für die Filme von Polanski, aber immerhin
 
Bei 'Rosemaries Baby' und ferner 'Friedhof der Kuscheltiere' hat es Seitens 84 Entertainment auch geklappt. Zwar ein denkbar falsche Label für die Filme von Polanski, aber immerhin

Ja, aber 84 hat nicht nur einen Film genommen, sondern etliche.
 
Wäre der nicht was für die 70er Reihe von Anolis...? Wie hoch stehen denn die Chancen daß da was gehen würde...?

Aktuell leider nicht hoch. Wir haben zwar gewrade ein Angebot laufen, aber die Lizenzvergabe zieht sich leider auch hier. Allerdings haben wir das Augenmerk primär auf Titel für die Galerie gelegt.
 
Darf man fragen, ob Silent Night, Deadly Night 2 auch noch von euch kommen wird.
Wurde ja, wenn ich mich recht erinnere, mal in Betracht gezogen.
 
Dann muss ich auch mal was fragen, sorry, falls die Frage schon mal irgendwann hier gestellt wurde. Wie geht es denn mit den Hammer-Titeln weiter? Gibt es auch evtl was Neues bei den Kaijus?
 
Dann muss ich auch mal was fragen, sorry, falls die Frage schon mal irgendwann hier gestellt wurde. Wie geht es denn mit den Hammer-Titeln weiter? Gibt es auch evtl was Neues bei den Kaijus?
Der nächste Hammer soll wohl am 21.08 erscheinen, da müsste ja dann bald ne Ankündigung kommen.

Bei den Kaijus hat Ivo geschrieben, das sie noch Lust auf weitere Filme haben, aber die Verhandlungen mit den Lizenzgebern zurzeit schwierig sind.

Anolis bringt noch Ufos zerstören die Erde (Gorath) in der Reihe "Phantastische Filmklassiker" heraus. Das ist zwar eigentlich ein Sci-Fi Film aber es kommt ja zumindestens kurz ein Toho Kaiju vor. Falls der was für dich ist.
 
Dann muss ich auch mal was fragen, sorry, falls die Frage schon mal irgendwann hier gestellt wurde. Wie geht es denn mit den Hammer-Titeln weiter? Gibt es auch evtl was Neues bei den Kaijus?
Der nächste Hammer soll wohl am 21.08 erscheinen, da müsste ja dann bald ne Ankündigung kommen.

Bei den Kaijus hat Ivo geschrieben, das sie noch Lust auf weitere Filme haben, aber die Verhandlungen mit den Lizenzgebern zurzeit schwierig sind.

Anolis bringt noch Ufos zerstören die Erde (Gorath) in der Reihe Phantastische Filmklassiker heraus. Das ist zwar eigentlich ein Sci-Fi Film aber es kommt ja zumindestens kurz ein Toho Kaiju vor. Falls der was für dich ist.


Die Hammer-Ankündigung dürfte morgen kommen, da der Titel bei i-catcher ab nächster Woche vorbestellt werden kann. Würde mich sehr wundern, wenn dies nicht "Feinde aus dem Nichts" wäre.
 
Die Bestie mit dem Skalpell mit Peter Cushing ist bei euch nicht in Planung?
 
Hat sich eigentlich mal was mit der verschollenen deutschen Synchro zu "Caltiki" ergeben? Und von welchen weiteren Sci-Fi/Horror Filmen aus den 50ern und 60ern sind ebenfalls die Synchros verschollen? Aus den 50ern fällt mir da noch "R 3 überfällig" ein.
 
Zurück
Oben