Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
  • Antworten 345
  • Aufrufe 40.711
Die bei der Toho wollten doch auch nicht mehr, dass die deutschen Kappes-Titel genommen werden. Das hatte Ivo jedenfalls auch mal irgendwann erwähnt. Ist aber alles mittlerweile schon länger her.
 
Ivo hat doch in einem Weihnachtspost erwähnt das Godzillas Sohn und die Beiden U-Boot-Filme nochmal als Blu ray kommen.
Das war bedauerlicherweise mehr wishful thinking.
Scheiße. Wollen wir hoffen das Toho sich irgendwann nicht mehr so zickig hat.
Die bei der Toho wollten doch auch nicht mehr, dass die deutschen Kappes-Titel genommen werden. Das hatte Ivo jedenfalls auch mal irgendwann erwähnt. Ist aber alles mittlerweile schon länger her.
Wenn die nicht mehr verwendet werden ist das nun nicht tragisch. Ich bin zwar für dt. Titel, aber die sind wirklich ziemlicher Kappes.
Zumindest bei den beiden U-Boot-Filmen könnte man die benutzen.
Ivo hat doch in einem Weihnachtspost erwähnt das Godzillas Sohn und die Beiden U-Boot-Filme nochmal als Blu ray kommen.
Denke hier wird die Toho Sperre das Problem sein! Wie lange soll der Käse denn noch gehen?
Wie war das nochmal mit der Sperre?
 
Das müsste aber im Umkehrschluss auch heißen, dass der neue Godzilla Minus One nicht auf Disc veröffentlicht werden darf. Da bin ich ja mal gespannt, bei dem Erfolg des Filmes im Kino momentan....

Gamera, Mothra, Godzilla & Co. - gibt mittlerweile so gut wie alle Kaiju Filme in HD in Japan & USA, Manche Godzilla sogar in 4k. Kann ja nicht sein, dass wir auf den uralt DVDs sitzen bleiben. Die HD Godzillas von Splendid sind z.B. im dt. Ton eine Katastrophe, völlig überdreht. Aber sogar Splendid bleibt auf ihren ewig gleichen Lizenzen sitzen.
 
Wenn Ivo irgendwann mal ankündigt dass es mit Toho weitergeht, werde ich entweder vor Freude jubeln oder heulen. Weis ich jetzt schon. Aber bis dahin :kaffee:

Ein paar Filme außerhalb von Toho wären für die Reihe natürlich auch nicht verkehrt und wurden schon des öfteren vorgeschlagen wie z.B. Giganten der Vorzeit oder Yongary/Godzillas Todespranke.

Vielleicht wären Goke - Vampir aus dem Weltall und Genocide auch was für Anolis. Sind zwar keine Kaijus aber für Freunde japanischer Science Fiction sicher auch interessant.
 
Wird es eine Keep Case-Auflage von PATRICK LEBT geben?
 
Wie in der Vergangenheit auch: Verkauft sich die Erstauflage gut, kommt auch das KC :zwinker2: .
 
und dabei hatte ich gehofft, dass sich mein Geldbeutel zumindest in diesem Monat mal erholen kann :D
 
Wird am Sonntag wieder was Neues zum Vorbestellen bekanntgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben