Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
  • Antworten 345
  • Aufrufe 40.757
Hallo Ivo,

da du bereits mehrfach nicht auf meine PN's reagiert hast, frag ich hier nochmal nach... Ich hatte euch meine defekte Disc von Black Emmanuelle - Stunden wilder Lust zugeschickt, vor bereits 3 Wochen mit Sendungsnummer und bis heute kam kein Ersatz, noch nichtmal eine Antwort von Dir. Das ist schon Ärgerlich.. Naja, vielleicht liest du es hier und ich kann bald die fehlende Disc wieder in mein Mediabook packen...

Hi Mullen,

Ende dieser Woche war ich im Lager von i-catcher und habe von dort eine eingeschickte BE Disc mitgenommen, um den Austausch zu organisieren. Ich habe den Umschlag jetzt gerade nicht greifbar, gehe aber mal davon aus, dass dies deine ist.

Ich bin i.d.R. immer nur dann im Lager, wenn neue Titel ankommen. Eigentlich hätten bereits im August welche kommen sollen. Aber das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Daher die Verspätung. Sorry.

Aber was PNs angeht, bin ich echt konsterniert. Ich scheine da nichts bekommen zu haben.
 
@Ivo
Kommt jetzt eigentlich Teil 2 von Silent Night, Deadly Night auch? :smiley:
 
@Ivo Scheloske Ich schaue mir mal wieder Say Yes in der Anolis Uncut Edition an und wollte einmal fragen ob eine Blu-Ray oder UHD da möglich wäre.

Vielleicht im schönen Mediabook mit einem Text der die parallelen zu Hitcher näher beleuchtet,
wobei der Film für mich eher ein inofizielles Remake ist und sehr fiese eigene Ideen einbaut und eher nur das Grundgerüst gleich ist.
 
@Ivo Scheloske Ich schaue mir mal wieder Say Yes in der Anolis Uncut Edition an und wollte einmal fragen ob eine Blu-Ray oder UHD da möglich wäre.

Vielleicht im schönen Mediabook mit einem Text der die parallelen zu Hitcher näher beleuchtet,
wobei der Film für mich eher ein inofizielles Remake ist und sehr fiese eigene Ideen einbaut und eher nur das Grundgerüst gleich ist.
Guter Vorschlag. Damals aus der Videothek gesehen, die Uncut-DVD danach hatte ich irgendwie verpasst.
Brauche aber kein schönes Mediabook.
 
Sollte Ivo nein sagen 😜, gibt es die DVD bestimmt noch irgendwo. Nur drauf achten dass die Disc auch daen Schwarz/Weißen Labelaufdruck wie das Cover selbst hat.
 
@Ivo Scheloske Ich schaue mir mal wieder Say Yes in der Anolis Uncut Edition an und wollte einmal fragen ob eine Blu-Ray oder UHD da möglich wäre.

Vielleicht im schönen Mediabook mit einem Text der die parallelen zu Hitcher näher beleuchtet,
wobei der Film für mich eher ein inofizielles Remake ist und sehr fiese eigene Ideen einbaut und eher nur das Grundgerüst gleich ist.
Also in naher Zukunft wird das bei uns nichts werden.

Wir haben aktuell einen Rechtestamm, der uns für gut 3 Jahre (oder auch mehr) vollauf beschäftigen wird. Und sind noch an 3 Paketen dran, die uns dann erst recht auf Trab halten.

Hinzu kommt, dass SAY YES leider nicht der riesige Erfolg für uns war.
 
Das freut mich natürlich.
Schade dass der Film so schleppend lief.
Mir gefällt er richtig gut und vorgestern als ich den mit Freunden geschaut habe, waren sie auch begeistert.
Vielleicht ist SAY YES ja was für @Toxie :60:
Hast du nicht eine Rezension in der OFDb dazu geschrieben vor 19 Jahren 😅
 
Würde mir auch gefallen. Aber so wie ich das sehe gibt es da weltweit nichts.
 
Natürlich gibt es da ne Blu.
In der Warner Archive Collection seit 2019.
 
Ich meine, Ivo hätte bereits an anderer Stelle mal erwähnt, dass man die Rechte für diesen Titel nicht mehr hätte.
 
@Ivo Scheloske: Ich will Dir keine weiteren Titel entlocken, aber die Augen des Satans in HD wäre ein Traum. Den Titel habe ich mit Abstand am Häufigsten aus der Galerie geschaut.
 
@Ivo Scheloske

Dass der Auftakttitel der ersten Galerie "Die Teufelswolke von Monteville" im Mai dieses Jahres bei Anolis seine HD-Premiere als hervorragende Special Edition im Mediabook feiern durfte, ist bestimmt nicht nur für mich eines der großen Jahreshighlights.
Die Teufelswolke stand für mehr als ein Jahrzehnt ganz oben auf meiner Wunschliste.

Und da befindet sich noch ein zweiter Galerieritel, der geradezu nach einer Aufnahne in die aktive Reihe der Phantastischen Filmklassiker lechzt, da er die DNA dessen, wofür Anolis im Kern steht, ideal repräsentiert.

Jeder, der Ende der 70er bis weit in die 80er Jahre hinein bei der fantastischen Reihe des NDR "Das Gruselkabinett" beheimatet war, wird diesen herausragenden klassischen SciFi Grusler der 50er Jahre fest im Gedächtnis verankert haben.


Link: https://m.youtube.com/watch?v=70ZN0h5GFYI&pp=ygU0bXVtaWVuIG1vbnN0cmVuIG11dGF0aW9uZW4gZGFzIGdydXNlbGthYmluZXR0IGZpbG1lIA%3D%3D

Der phantastische Klassiker erhielt schon im Jahre 1970 seine deutsche TV Premiere in der ARD.

Der Streifen war gleichzeitig der Auftakttitel der zweiten Galerie, die Rückkehr, und hatte danach ergänzend in einer kleinen Auflage eine Vanilla VÖ mit dem HD-Master bei Anolis erhalten.
Im März 2024 wird das dann auch schon wieder zehn Jahre her sein, und seither kam absolut nichts mehr nach.

Der Film ist mittlerweile einer der ausverkauftesten und nicht mehr erhältlichen Titel überhaupt.

Die Rede ist von Universals "Das Geheimnis des steinernen Monsters" aus dem Jahre 1957, der auf einer innovativen Idee von Jack Arnold basiert, und für seine Zeit mit wirklich bemerkenswerten Spezialeffekten ausgestattet ist.

Dürfen wir uns berechtigte Hoffnungen machen, Ivo?
Habt Ihr da was in der Pipeline?


Link: https://www.youtube.com/watch?v=C93vpMMf4Y8
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ivo Scheloske

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der TINGLER nochmal eine Auswertung erhält?
 
Zurück
Oben