Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
  • Antworten 345
  • Aufrufe 40.693
@Ivo Scheloske

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der TINGLER nochmal eine Auswertung erhält?
Nachdem der Film, zumindest von Anolis, nicht mehr kommt, kann ich dir als Ersatz die UK Ausgabe empfehlen, soweit du nicht auf deutschen Ton angewiesen bist.
Das war meine Ausweichlösung, nachdem ich leider auch die Blu-ray von Anolis verpasst hatte.
 
Hi Ivo
Habt ihr noch die Rechte an ‚Black Serenade‘ und ‚My Wife is a Gangster‘?
 
Hier könnte man eine schöne Trilogie in Blu-rays draus machen:
My Wife was a Gangster 1 (2001)
My Wife was a Gangster 2 (2003)
My Wife was a Gangster 3 - Killerlady (2006)
THE ANOLIS SERIES 27 - MY WIFE IS A GANGSTER.jpg
MY WIFE IS A GANGSTER 2.jpg
MY WIFE IS A GANGSTER 3 - KILLERLADY.jpg
 
Wäre denn vielleicht "Die Satansbrut" (Unman, Wittering & Zigo, 1971) bei euch möglich...?
Eine sehr seltene Psychothriller-Perle aus Großbritannnien....

sb.jpg
 
Folgender Titel würde sich gut in den Phantastische Klassiker Reihe machen:
Der lief vor gut dreissig Jahren in der ARD, also wurde höchst wahrscheinlich eine Synchro angefertigt, wie bei ofdb angegeben.
Leider schaffen es nicht viele Filme aus der ehemaligen CSSR zu uns. Aber es gibt neben IKARIE-XB1 oder Zeman noch mehr Phantastisches zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:
Von IKARIE-XB1 gibt es inzwischen ein HD master und gegenüber der alten dt. DVD gibt es einiges an Luft nach oben.. Auch beim Ton.
 
@Ivo Scheloske

Ich wollte fragen, wie hoch die Chancen stehen, dass "Ein Toter hing im Netz" bei euch erscheint. Habe immer mal wieder mit der BD von Severin geliebäugelt, würde aber dann lieber warten, wenn er von euch kommt.
 
@Ivo Scheloske

Ich wollte fragen, wie hoch die Chancen stehen, dass "Ein Toter hing im Netz" bei euch erscheint. Habe immer mal wieder mit der BD von Severin geliebäugelt, würde aber dann lieber warten, wenn er von euch kommt.
@Mechagodzilla96
🔍🤓
außerdem hat ivo noch einen anderen hinweis gegeben: er sprach davon, das sie gerade an einem "schwesterfilm" von die "nackte und der satan" dran sind! und das kann imo nur "der mann ohne körper" sein. :s-liebeamsl0:
Bei "Schwesterfilm" hätte ich jetzt als erstes an EIN TOTER HING IM NETZ gedacht. Beides Rapid-Film Produktionen, beide kurz nacheinander gedreht, beide in den Bavaria Ateliers...
ok, von der warte betrachtet könnte es tatsächlich auch der sein. :???:
Womöglich ein Fall für den Santa 🎅 Ivo 🎄 :49:
 
@Ivo Scheloske

Ich wollte fragen, wie hoch die Chancen stehen, dass "Ein Toter hing im Netz" bei euch erscheint. Habe immer mal wieder mit der BD von Severin geliebäugelt, würde aber dann lieber warten, wenn er von euch kommt.
@Mechagodzilla96
🔍🤓
außerdem hat ivo noch einen anderen hinweis gegeben: er sprach davon, das sie gerade an einem "schwesterfilm" von die "nackte und der satan" dran sind! und das kann imo nur "der mann ohne körper" sein. :s-liebeamsl0:
Bei "Schwesterfilm" hätte ich jetzt als erstes an EIN TOTER HING IM NETZ gedacht. Beides Rapid-Film Produktionen, beide kurz nacheinander gedreht, beide in den Bavaria Ateliers...
ok, von der warte betrachtet könnte es tatsächlich auch der sein. :???:
Womöglich ein Fall für den Santa 🎅 Ivo 🎄 :49:
Ah ja, da konnte ich mich gar nicht dran erinnern. Das mit dem "Schwesterfilm" könnte durchaus der Hinweis sein. :daumenhoch:
 
Hi Ivo, was geht? :D Wie sieht´s eigentlich aus mit manchen Godzillafilmen, die es inzwischen auf Bluray in den Staaten gibt, gibts da die Möglichkeit, das ihr die nochmal bringt in HD? Insbesondere Godzillas Sohn! Falls die Frage schon öfters aufkam, sry. :)
 
Hi Ivo, was geht? :D Wie sieht´s eigentlich aus mit manchen Godzillafilmen, die es inzwischen auf Bluray in den Staaten gibt, gibts da die Möglichkeit, das ihr die nochmal bringt in HD? Insbesondere Godzillas Sohn! Falls die Frage schon öfters aufkam, sry. :)
Ist leider gerade schwierig, was Lizenzen zu Godzilla oder Toho-Filmen im allgemeinen angeht. :sad:
Mit etwas Glück hat Ivo vielleicht zu Weihnachten eine positive Nachricht für uns. Aber darauf hoffen würde ich nicht....
 
Hi Ivo, was geht? :D Wie sieht´s eigentlich aus mit manchen Godzillafilmen, die es inzwischen auf Bluray in den Staaten gibt, gibts da die Möglichkeit, das ihr die nochmal bringt in HD? Insbesondere Godzillas Sohn! Falls die Frage schon öfters aufkam, sry. :)
Ist leider gerade schwierig, was Lizenzen zu Godzilla oder Toho-Filmen im allgemeinen angeht. :sad:
Mit etwas Glück hat Ivo vielleicht zu Weihnachten eine positive Nachricht für uns. Aber darauf hoffen würde ich nicht....
Hoffen tu ich in so Sachen eh nie, aber man weiß ja nie. Wäre nicht das erste mal, das man zur richtigen Zeit am richtigen Ort fragt. :)
 
Ich würde mich ja schon freuen, wenn Guilala das alte Teufelsei mal auf Blu-ray erscheint. :zwinker2:
 
Diese Wahrscheinlichkeit würde ich als höher einstufen, da es kein Toho-Titel ist. Vielleicht sind wir ja, wie schon erwähnt, zu Weihnachten schlauer.
 
Ivo hat doch in einem Weihnachtspost erwähnt das Godzillas Sohn und die Beiden U-Boot-Filme nochmal als Blu ray kommen.
 
Zurück
Oben