Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fragen an Ivo

  • Ersteller MSGM237
  • Erstellt am
  • Antworten 345
  • Aufrufe 40.765
Wird am Sonntag wieder was Neues zum Vorbestellen bekanntgegeben?
Ja.
Ich hoffe mal wieder was aus den 70ern der Phantastischen Klassiker oder Galerie des Grauens.
Galerie des Grauens soll ja erst im zum Ende des zweiten Quartals starten.
Ach so. Dann hoffe ich auf die 70er.
Vielleicht kommt aus den 60ern RAUMKREUZER HYDRA, denn der ist ja laut Weihnachtspost im ersten Quartal geplant.
 

Fehlt leider noch auf Blu-ray. Geht da was?
Da fehlen doch noch mehr Filme aus der Reihe, oder nicht ? Auch bei der Hammer Chronicles Reihe fehlen ja auch noch welche. Das dauert alles ewig. Ich glaube erst wenn ich Rentner bin, ist alles da. 😁
 

Fehlt leider noch auf Blu-ray. Geht da was?
Da fehlen doch noch mehr Filme aus der Reihe, oder nicht ? Auch bei der Hammer Chronicles Reihe fehlen ja auch noch welche. Das dauert alles ewig. Ich glaube erst wenn ich Rentner bin, ist alles da. 😁
Nein, da fehlt keiner mehr. Die anderen 5 sind bereits alle auf Blu-ray erschienen (Anolis, Ostalgica, B-Spree).
Aus der alten Hammer Edition fehlen noch genau 5, wobei 2 davon auch schon angeteasert wurden.
 
Wobei mir die alle bei Anolis lieber wären, von B-Spree kommt mir nichts ins Haus.
 
Kommt eigentlich Die Rache der schwarzen Spinne nochmal?
Falls ihr noch (wieder?) die Rechte dran habt?
 
Wir sollten uns überraschen lassen… sonst könnte man auch direkt die komplette erste Galerie durchgehen… ich fiebere zB den Augen des Satans in HD entgegen.
 
Wie wäre es denn mit dem hier? Auch bekannt als Die Wölfin vom Teufelsmoor mit John Phillip Law und Florinda Bolkan.

Dass auch Österreich interessante Filme zu bieten hat, beweist ihr ja jetzt mit der VÖ von Bei Vollmond Mord.
 
Wie weit ist mittlerweile ein Design für die kommende Galerie-Box gediehen? Steht da bereits ein definitiver Entwurf fest? Hechelnd frag... 🐕:biggrin:
 
Leider hat sich ja schon das März-Programm auf den April verschoben. Somit glaub ich dann momentan nicht mehr so dran. :sad:
 
Dann hoffe ich mal, dass es trotzdem noch vor der Sommerpause klappt. Ich freu mich diesmal besonders drauf, wegen der Kinosynchro vom "Haus auf dem Geisterhügel" .
Das Haus auf dem Geisterhügel soll in der neuen Galerie erscheinen? Und mit Kinosynchro? Ist total an mir vorbeigegangen. Wäre ja spitzenmäßig...
 
Soll er, ja.
Obwohl ich auch sehnlichst auf den Start der neuen Box hoffe, glaube ich, dass sich der auf das zweite Halbjahr verlagern wird. Ist aber einfach ein Bauchgefühl.
 
Zurück
Oben