Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wow, die sieht man sehr selten. Die Hüllen mögen nicht mehr top sein, aber wenn die Scheiben noch gut erhalten sind - yo.so viele Menschen, die bei der Musik stöbern und drängen, und niemand davon beachtet die Jazz-Platten. Ich dachte, ich seh nicht recht, als Ornette Coleman zum Vorschein kam. 3€ pro Stück. Alle drei sind Erstpressungen.

Wow, die sieht man sehr selten. Die Hüllen mögen nicht mehr top sein, aber wenn die Scheiben noch gut erhalten sind - yo.so viele Menschen, die bei der Musik stöbern und drängen, und niemand davon beachtet die Jazz-Platten. Ich dachte, ich seh nicht recht, als Ornette Coleman zum Vorschein kam. 3€ pro Stück. Alle drei sind Erstpressungen.![]()

Die habe ich auch noch. Im Erscheinungsjahr gekauft. SeufzAnhang anzeigen 316661
Talk Talk - Spirit of Eden
deutsche Pressung von 1988, DMM
Hab ich auf CD, aber ich wollte die schon länger mal noch auf Vinyl haben - meine anderen Talk Talk-Alben hab ich nämlich alle in dem Format![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen