Sammelthread Fotos eurer letzten Vinyl Einkäufe

• Ersteller Ersteller Chashumen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 356
  • Aufrufe Aufrufe 22.484
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
  • Schlagworte Schlagworte
    vinyl

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

0196588920615.webp

Ordentliche Version dieses Klassikers und da es grad 20% bei JPC gab auch zu einem guten Kurs

Eine der Media Markt-Filialen in meiner Stadt verkauft seit einiger Zeit sogenannte (stark reduzierte) "Mystery Boxes", in denen sie wohl ihren Bestand an physischen Medien ausdünnen wollen. Mittlerweile sind auch die LPs dran... diese 10 habe ich heute abgestaubt:

20251204_185534.webp

Gesamtausgabe 27€ :biggrin:

so viele Menschen, die bei der Musik stöbern und drängen, und niemand davon beachtet die Jazz-Platten. Ich dachte, ich seh nicht recht, als Ornette Coleman zum Vorschein kam. 3€ pro Stück. Alle drei sind Erstpressungen.
Wow, die sieht man sehr selten. Die Hüllen mögen nicht mehr top sein, aber wenn die Scheiben noch gut erhalten sind - yo. :cool:

so viele Menschen, die bei der Musik stöbern und drängen, und niemand davon beachtet die Jazz-Platten. Ich dachte, ich seh nicht recht, als Ornette Coleman zum Vorschein kam. 3€ pro Stück. Alle drei sind Erstpressungen.
Wow, die sieht man sehr selten. Die Hüllen mögen nicht mehr top sein, aber wenn die Scheiben noch gut erhalten sind - yo. :cool:

Ja, das ist zum Glück bei allen 3 gegeben :liebe:

Amazon 23,99€
20260124_122053.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=I6DDXJmKZgA
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://sumerianrecords.bandcamp.com/album/fury

Zurück
Oben Unten