Sammelthread Fotos eurer letzten Vinyl Einkäufe

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

20250925_203002.webp
20250925_202733.webp

Vom Flohmarkt:

20251005_101059.webp

Ich hab sämtliche Details dieses Exemplars über Discogs mit allen eingetragenen Counterfeits, Nachpressungen, etc. verglichen und kann sagen: das hier ist the real thing, die Erstauflage von 1998. Gut investierte 20€ für eine megageile Scheibe, die nun auch in meiner Sammlung ist.

Hallo Daffy Duck,

ich wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber ich kann leider nicht auf Dein Profil zugreifen. Ich habe mal eine Frage zu deinen Lera Lynn Vinyls. Du bestellst doch bestimmt direkt in Leras Store, oder? Schickt der Shop auch nach Deutschland und wenn ja, kommen neben den Zollgebühren noch andere Abgaben dazu? Seit ich „Standing on the Moon“ gehört habe bin ich total von Lera Lynn infiziert und würde mir gern die Vinyls bestellen. Hier in Deutschland bekommt man ja selbst das neuste Album nicht so einfach bestellt.

Danke und Gruß Dennis

In meiner Stadt gibt's jedes Jahr einen ganz großen Wohltätigkeitsflohmarkt mit riesigem Andrang. Zwei Wochen lang habe ich mir eingeredet, dort heuer ganz bestimmt nicht mehr hinzuschauen, weil man dort echt Platzangst haben kann. Bis vor einer Stunde war ich mir darin ganz sicher. Tja... aber dann hab ich doch einen Blick riskiert und wurde üppig belohnt:

20251017_113111.webp

Ts, ts, ts... so viele Menschen, die bei der Musik stöbern und drängen, und niemand davon beachtet die Jazz-Platten. Ich dachte, ich seh nicht recht, als Ornette Coleman zum Vorschein kam. 3€ pro Stück. Alle drei sind Erstpressungen.

Die letzten zwei Kadavar Alben waren nicht so meins. Dieses soll ja wieder mehr Richtung der ersten Alben gehen. Ich höre am Wochenende mal via Sportify rein, bevor ich mir das als Vinyl hole.

Die letzten zwei Kadavar Alben waren nicht so meins. Dieses soll ja wieder mehr Richtung der ersten Alben gehen. Ich höre am Wochenende mal via Sportify rein, bevor ich mir das als Vinyl hole.
Ich fand das letzte Album richtig gut. Mit I just want to be sound, Let me be a shadow und Until the End waren da für mich drei richtige Banger drauf. Auch live hat das sehr gut funktioniert.

Aus der letzten Zeit ...

Wobei ich zugeben muss, dass die Heaven Shall Burn ein Weihnachtsgeschenk für meinen Cousin wird, ist nicht so meine Band. Hab zwar Karten für deren Konzert nächstes Jahr, aber hauptsächlich bin ich für The Black Dahlia Murder (eine von drei Vorbands) da.

1000033952.webp

Zurück
Oben Unten