- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 260
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kennt jemand "See no Evil" aka "Stiefel, die den Tod bedeuten? Habe schon viel Positives über den Film gehört, aber der ich wahnsinnig schwer zu bekommen. Würde vielleicht gut in die Collectors Edition passen oder in die Reihe des "Phantastischen Films" von Anolis.
Kennt jemand "See no Evil" aka "Stiefel, die den Tod bedeuten? Habe schon viel Positives über den Film gehört, aber der ich wahnsinnig schwer zu bekommen. Würde vielleicht gut in die Collectors Edition passen oder in die Reihe des "Phantastischen Films" von Anolis.
Ja, ich gehe davon aus dass der Richard Fleischer Film gemeint ist oder ?
Ich habe den mal für kleines Geld letztes Jahr bei Amazon Video als HD Stream mitgenommen. Fand den aber weitgehend langweilig und unspektakulär.
Bei moviepilot sind die 2 Bewertungen auch eher kritisch:
Stiefel, die den Tod bedeuten | Film 1971 | Moviepilot
www.moviepilot.de
Ja, ich gehe davon aus dass der Richard Fleischer Film gemeint ist oder ?
Ich habe den mal für kleines Geld letztes Jahr bei Amazon Video als HD Stream mitgenommen. Fand den aber weitgehend langweilig und unspektakulär.
Bei moviepilot sind die 2 Bewertungen auch eher kritisch:
Stiefel, die den Tod bedeuten | Film 1971 | Moviepilot
www.moviepilot.de
Ja, genau den. Habe mir den Trailer zu dem Film angeschaut. Sah recht spannend aus. Geht so in die Richtung "Warte bis es dunkel wird". Mir wurde der Film von einem Filmfreund empfohlen.
Das ist ein echter Nackenschlag als VHS Liebhaber. Der von Saturn meinte das sich die VHS Editionen bei denen Recht gut verkaufen würde. Von euch kommt jetzt verkaufen sich schlecht. Liegt es eventuell da dran das die meisten keine Lust haben erst Mediabook dann nochmal VHS kaufen, da es ja dann doch Recht viel Geld ist.Ist eigentlich mal wieder eine VHS Edition geplant?
Übrigens wäre der Film Suburbia toll aber der mit Giovanni Ribisi.
Gibt es nicht mal auf DVD. Hab noch die VHS hier.
SubUrbia (film) - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Da sich die VHS-Edition katastrophal verkaufen und auch der ganze Ablauf bei Novobox eine Katastrophe ist, werden wir wahrscheinlich keine mehr machen.
Das ist ein echter Nackenschlag als VHS Liebhaber. Der von Saturn meinte das sich die VHS Editionen bei denen Recht gut verkaufen würde. Von euch kommt jetzt verkaufen sich schlecht. Liegt es eventuell da dran das die meisten keine Lust haben erst Mediabook dann nochmal VHS kaufen, da es ja dann doch Recht viel Geld ist.Ist eigentlich mal wieder eine VHS Edition geplant?
Übrigens wäre der Film Suburbia toll aber der mit Giovanni Ribisi.
Gibt es nicht mal auf DVD. Hab noch die VHS hier.
SubUrbia (film) - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Da sich die VHS-Edition katastrophal verkaufen und auch der ganze Ablauf bei Novobox eine Katastrophe ist, werden wir wahrscheinlich keine mehr machen.
Satan*s Slave (1976) von Norman J. Warren wäre klasse. Ich hoffe, dass Bloody New Year (1987, auch von Warren) ebenfalls mal bei uns erscheint.
Schönes Wochenende wünsche ich allen Visionären :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen