Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.820
Un bruit qui rend fou (`95) ( Die blaue Villa ) ( A. Robbe-Grillet )
..... Weltweit NICHTS zu bekommen.
 
Kennt jemand "See no Evil" aka "Stiefel, die den Tod bedeuten? Habe schon viel Positives über den Film gehört, aber der ich wahnsinnig schwer zu bekommen. Würde vielleicht gut in die Collectors Edition passen oder in die Reihe des "Phantastischen Films" von Anolis.
 
Kennt jemand "See no Evil" aka "Stiefel, die den Tod bedeuten? Habe schon viel Positives über den Film gehört, aber der ich wahnsinnig schwer zu bekommen. Würde vielleicht gut in die Collectors Edition passen oder in die Reihe des "Phantastischen Films" von Anolis.


Ja, ich gehe davon aus dass der Richard Fleischer Film gemeint ist oder ?

Ich habe den mal für kleines Geld letztes Jahr bei Amazon Video als HD Stream mitgenommen. Fand den aber weitgehend langweilig und unspektakulär.

Bei moviepilot sind die 2 Bewertungen auch eher kritisch:

 
Kennt jemand "See no Evil" aka "Stiefel, die den Tod bedeuten? Habe schon viel Positives über den Film gehört, aber der ich wahnsinnig schwer zu bekommen. Würde vielleicht gut in die Collectors Edition passen oder in die Reihe des "Phantastischen Films" von Anolis.


Ja, ich gehe davon aus dass der Richard Fleischer Film gemeint ist oder ?

Ich habe den mal für kleines Geld letztes Jahr bei Amazon Video als HD Stream mitgenommen. Fand den aber weitgehend langweilig und unspektakulär.

Bei moviepilot sind die 2 Bewertungen auch eher kritisch:



Ja, genau den. Habe mir den Trailer zu dem Film angeschaut. Sah recht spannend aus. Geht so in die Richtung "Warte bis es dunkel wird". Mir wurde der Film von einem Filmfreund empfohlen.
 
Meine Wünsche:

Anhang anzeigen 39917
1592982753869.png


Im Schatten des Kilimandscharo (1986) / La Totale! (Der Joker und sein Jackpot) (1991) -> True Lies Orginal





1592982556222.png
1592982859330.png


Die Ballade des Jimmie Blacksmith (1975) / Zwei erfolgreiche Verführer (1964) mit Marlon Brando / David Niven (Orginal zu "Zwei hinreißend verdorbene Schurken")



Anhang anzeigen 39920
1592983010650.png


Almost Blue (2000) -> italienischer Giallo. / Timecode (2000)
 
Kennt jemand "See no Evil" aka "Stiefel, die den Tod bedeuten? Habe schon viel Positives über den Film gehört, aber der ich wahnsinnig schwer zu bekommen. Würde vielleicht gut in die Collectors Edition passen oder in die Reihe des "Phantastischen Films" von Anolis.


Ja, ich gehe davon aus dass der Richard Fleischer Film gemeint ist oder ?

Ich habe den mal für kleines Geld letztes Jahr bei Amazon Video als HD Stream mitgenommen. Fand den aber weitgehend langweilig und unspektakulär.

Bei moviepilot sind die 2 Bewertungen auch eher kritisch:



Ja, genau den. Habe mir den Trailer zu dem Film angeschaut. Sah recht spannend aus. Geht so in die Richtung "Warte bis es dunkel wird". Mir wurde der Film von einem Filmfreund empfohlen.


Dann leihe ihn doch bei Amazon mal aus, dann kannst du dir selber ein Bild machen.
 
Ist eigentlich mal wieder eine VHS Edition geplant?

Übrigens wäre der Film Suburbia toll aber der mit Giovanni Ribisi.
Gibt es nicht mal auf DVD. Hab noch die VHS hier.


Da sich die VHS-Edition katastrophal verkaufen und auch der ganze Ablauf bei Novobox eine Katastrophe ist, werden wir wahrscheinlich keine mehr machen.
Das ist ein echter Nackenschlag als VHS Liebhaber. Der von Saturn meinte das sich die VHS Editionen bei denen Recht gut verkaufen würde. Von euch kommt jetzt verkaufen sich schlecht. Liegt es eventuell da dran das die meisten keine Lust haben erst Mediabook dann nochmal VHS kaufen, da es ja dann doch Recht viel Geld ist.
 
Ja ich sehe nur bis auf einen keinen da zur Zeit. Und was gut geht ist zb Terminator oder Friedhof der Kuscheltiere,
 
Nur einen? Da sind noch einige zu haben:
Alien 3
Upgrade
Kevin - Allein zu Haus
John Wick 3
Shaun of the Dead
Halloween (2018)
Speed
Fight Club
Nur 48 Stunden
The Breakfast Club
Der Grinch (2000)

Friedhof der Kuscheltiere, Predator 2, Escape Plan 3, Beverly Hills Cop, E.T., Stirb langsam 2, Jurassic Park und Terminator sind schon weg.

Die Aktion läuft bereits seit 10 Tagen und, abgesehen von ein paar Titeln, passiert bei den Tape-Editions nicht wirklich was.
Tut mir ja leid, aber die Teile sind Ladenhüter und liegen, bzw. lagen, wie Blei in den Regalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich mal wieder eine VHS Edition geplant?

Übrigens wäre der Film Suburbia toll aber der mit Giovanni Ribisi.
Gibt es nicht mal auf DVD. Hab noch die VHS hier.


Da sich die VHS-Edition katastrophal verkaufen und auch der ganze Ablauf bei Novobox eine Katastrophe ist, werden wir wahrscheinlich keine mehr machen.
Das ist ein echter Nackenschlag als VHS Liebhaber. Der von Saturn meinte das sich die VHS Editionen bei denen Recht gut verkaufen würde. Von euch kommt jetzt verkaufen sich schlecht. Liegt es eventuell da dran das die meisten keine Lust haben erst Mediabook dann nochmal VHS kaufen, da es ja dann doch Recht viel Geld ist.


Naja, du darfst unsere Titel nicht mit den der Tape-Edition vergleichen. Aber die Dinger werden auch durchgeprügelt. Bei uns im Saturn lagen ein paar für 14,99 rum.
 
Stimmt schon. Nur für 5 Euro habe ich die Dinger noch nirgends gesehen.
 
Wie wäre es denn mit "Der vierte Mann"?
Die DVD aus der "Paul Verhoeven Klassiker Edition" war ja wegen der Indizierung gekürzt.
 
Ich würde mich über

Accion Mutante und
Killer Tongue

Freuen
 
Satan*s Slave (1976) von Norman J. Warren wäre klasse. Ich hoffe, dass Bloody New Year (1987, auch von Warren) ebenfalls mal bei uns erscheint.

Schönes Wochenende wünsche ich allen Visionären :-)
 
Satan*s Slave (1976) von Norman J. Warren wäre klasse. Ich hoffe, dass Bloody New Year (1987, auch von Warren) ebenfalls mal bei uns erscheint.

Schönes Wochenende wünsche ich allen Visionären :-)

Hört sich gut an.
Das Cover der VHS-Neuauflage ist ja mal der Oberhammer. :s-liebeamsl0: Das müsste dann unbedingt kommen.
 
Ja. Haben beide geniale Motive, passen perfekt zu einem schönen Mediabook von Wicked Vision :-)
 
Metz9 oder tappertsort nehmen und gut ist.
 
  • Lustig
Reaktionen: dlh
Zurück
Oben