Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.724
Planet des Schreckens (Galaxy of Terror) hätte auch mal eine nette Veröffentlichung verdient. Ja, kam vor acht Jahren mal als MB von Infinity Pictures, aber der würde sich bei Wicked sicher wohl fühlen.
 
Planet des Schreckens (Galaxy of Terror) hätte auch mal eine nette Veröffentlichung verdient. Ja, kam vor acht Jahren mal als MB von Infinity Pictures, aber der würde sich bei Wicked sicher wohl fühlen.
Ich glaube, den hatte NSM mal bei einem Schwung von Ankündigungen dabei. :17:

Richtig, der kommt von NSM.

..... wurde da auch ein grobes VÖ Datum genannt?
 
Planet des Schreckens (Galaxy of Terror) hätte auch mal eine nette Veröffentlichung verdient. Ja, kam vor acht Jahren mal als MB von Infinity Pictures, aber der würde sich bei Wicked sicher wohl fühlen.
Ich glaube, den hatte NSM mal bei einem Schwung von Ankündigungen dabei. :17:

Richtig, der kommt von NSM.

..... wurde da auch ein grobes VÖ Datum genannt?

nein
 
Ich würde gerne "Liebe mit Biss" (My best Friend is a Vampire) mit Robert Sean Leonard, David Warner und René Auberjonois vorschlagen. Der Film lief bei mir in den 80ern rauf und runter. Leider gibt es den hier bisher noch nicht mal (offiziell) auf DVD.
 
Wäre denn der Film "Evolver" was für euch bzw. wäre das überhaupt machbar? Gibt wohl aktuell nur eine DVD von ihm mit 3 anderen Filmen drauf. Die Qualität scheint dementsprechend eher mäßig zu sein.
 
Dark Side of the Moon... Ich weiss, ich nerve. Aber als Double Feature mit Sirene unschlagbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit der "Malevolence" Trillogie für die Rawside-Edition:


Bislang gibt es nur die ersten beiden Teile in deutsch, Teil 2 auch nur Cut. Würden mMn gut in die Reihe passen.
 
Wie wäre es denn mit der "Malevolence" Trillogie für die Rawside-Edition:


Bislang gibt es nur die ersten beiden Teile in deutsch, Teil 2 auch nur Cut. Würden mMn gut in die Reihe passen.

Man munkelt, dass Bereavement schon von Turbine kommt, falls du die Threads von denen verfolgst.
 
STADT DER TOTEN (1960) mit Christopher Lee

Es gibt zwar ein Mediabook von Endless Classic aber das matschige BD-Bild vom ungekürzten Hauptfilm verdirbt einem den Filmgenuss und ist obendrein nicht in 1080p vorhanden.

Von diesem Film soll es eine 4K-Abtastung geben.
 
Da ihr ja gutem Episodenhorror nicht abgeneigt seid:

1595021839696.png


Carpenter verkauft sich doch eh immer wie geschnitten Brot.

In Deutschland gab es bislang nur eine gekürzte (!) DVD Version von Ascot.

Geld für eine De-Indizierung müsstet ihr auch nicht mehr ausgeben, da er im Januar 20 automatisch gestrichen wurde.

Ein ganz brauchbares HD Master von Shout gibt es auch:


Falls da was machbar wäre, bitte bringen !! (wenn Carpenter dann gerne auch noch "Dark Star" falls es da aktuell ein gutes Master gibt, war ja bisher immer ein Problemkind in HD)
 
Vier im rasenden Sarg aka Urlaub in der Hölle wäre toll.
Wer hält da eigentlich die Lizenz?
 
STADT DER TOTEN (1960) mit Christopher Lee

Es gibt zwar ein Mediabook von Endless Classic aber das matschige BD-Bild vom ungekürzten Hauptfilm verdirbt einem den Filmgenuss und ist obendrein nicht in 1080p vorhanden.

Ist das Bild so schlecht? Ich hab den immer noch auf dem Einkaufszettel, aber weil ich mir bezüglich Quali unsicher war, hab ich's immer aufgeschoben...

BTW, das Bild der Arrow-BD aus UK hat mich auf Screenshots auch nicht so überzeugt, was natürlich nicht viel sagt.
 
Würde "FREAKS" nicht perfekt in Euer Programm passen? Besonders weil "Bill & Ted 3" vor der Tür steht...



Ich habe vor kurzem mal wieder die Laser Paradise DVD eingelegt und war überrascht wie gut der Film gealtert ist. Hatte auch völlig verdrängt, wie schräg und durchgeknallt der Humor ist. Aber allein wegen des liebevollen Settings und den Masken wäre eine Update auf BluRay dringend notwendig...

 
wenn Carpenter dann gerne auch noch "Dark Star" falls es da aktuell ein gutes Master gibt, war ja bisher immer ein Problemkind in HD)
Ich habe die BD von fabulous Films (GB). Details siehe link zu ofdb. Ist zumindest gebraucht immer noch gut zu bekommen und bis heute gibts nix besseres. Immerhin keine blurs und besser hab ich den noch nie gesehen. Aber Wunder darf man nicht erwarten, bei der Historie des Films nachvollziehbar.
Zudem ist der Markt in D. durch den endlosen Strom von miesen LP DVDs ziemlich kaputt, fürchte ich. Es gibt sogar BD mit unterirdischem Bild. Einfach die miesen DVD master draufgeklatscht...
Ich fürchte, da zieht auch Carpenter, Kult, Klassiker usw. keine Wurst bei der Kundschaft vom Teller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Wicked-Team,

wie wäre es mit dem Film: "FRANKENSTEINS MONSTER-PARTY (Mad Monster Party 1967) !
Ich habe ihn als Kind im ZDF gesehen und so wie ich mich noch erinnern kann, gab es eine deutsche Synchro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben