Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.836
Krass, dass ist wieder ein MGM/Fox Titel. Aber es passiert ja nix.
Sicher? Liegt Nightkill nicht woanders im deutschen Raum?
Bei Park Pircus gibts ihn anscheinend schonmal nicht, daher könnte das durchaus der Fall sein.
Bei Park Circus steht nur ein Bruchteil der MGM-Titel.
Na dann solltet ihr gleich mal wegen dem Titel anfragen. :zwinkern:
 
Für die Slasher Collection:
Ich werfe mal gut gelaunt "Todestrauma/The Dorm that dripped Blood" in den Raum:

MMn sehr unterschätzter kleiner fieser Slasher.
 
Hab gerade gelesen, dass Mondo Macabro kommendes Jahr den absolut schrägen DR. CALIGARI von 1989 bringt. Ich glaube, den hatte ich schon einmal vorgeschlagen (vielleicht sogar noch im Cinefacts), möchte diesen Vorschlag aber noch einmal wiederholen :14:.
 
Ich möchte mir heute auch mal was wünschen und zwar Witchcraft, UK 1964, von Don Sharp (https://ssl.ofdb.de/film/52086,Witchcraft). Richtig guter old-school Gruselfilm, gibt es noch nirgends in HD (ich glaube, iwann gab es mal 'ne DVD-Auswertung)... Kino Lorber hat vor Jahren angekündigt, daran zu arbeiten, wurde aber irgendwann wieder gecancelt... Wenn der kommen könnte, wäre ich überglücklich. :)
 
Da ihr mit "Gefrier-Schocker" ja schon ins Serien-Territorium vorgedrungen seid, wäre die ähnlich gelagerte Anthologie-Serie "Teufelskreis der Angst" (https://ssl.ofdb.de/film/42731,Teufelskreis-der-Angst) von William Castle vielleicht was? Gibt eine Staffel mit 23 Folgen, die alle synchronisiert wurden. HD-Material existiert auch, in Australien ist eine Komplettbox erschienen: https://www.blu-ray.com/movies/Ghost-Story-Blu-ray/262796/
Oh ja, diese Serie (neben der ebenfalls noch in HD und komplett in deutsch ausstehenden Serie "Vorsicht, Hochspannung!") wäre auch eine VÖ wert. Habe die sogar noch auf DVDs aufgenommen von Premiere Serie, als die dort 2006 zuletzt lief.
 
  • Cremig
Reaktionen: dlh
Ich fasse mal alle in dieser Woche vorgeschlagenen Slasher aus dem Pausenraum Thread hier zusammen: :17:

- Terror Eyes - Der Frauenköpfer
- American Killer
- Witch Bitch - Tod aus dem Jenseits
- Darkroom
- Zwei Stunden vor Mitternacht
- Body Count - Die Mathematik des Schreckens
- Bloody Birthday aka Angst
- The Prey
- Nightmare Beach
- Exquisite Tenderness - Höllische Qualen
- Killerspiele
- Graduation Day - 7 Tage zur Ewigkeit
- Todestrauma
- Rush Week
- Memorial Day
- Die Nacht als Knecht Blutbrecht kam



Und die von Toxie bestätigten:
- Intruder
- Was macht der Tote auf der Wäscheleine
- Tourist Trap
- Death Valley
- 10 to Midnight
- The Wind
 
Als Ergänzung...

-Rocknacht des Grauens
-Schizophren
-Sleepaway Camp
-Die Forke des Todes
-Communion - Messe des Grauens
-Massaker in Klasse 13
-Der Killer hinter der Maske
-Panische Angst
-Todesschrei am Telefon
-American Killing
-Insel des Schreckens
-Killer Party
-The Forest
-Rocktober Blood
-Satan's Blade
-Die Horror-Party
-Hunter's Blood
-Mountaintop Motel Massacre
-Bloody Pom Poms
-Nacht des Grauens
-The Witch (Superstition)
-Vision der Dunkelheit
-Clownhouse
-Grandmothers House
-Psycho Cop
-Denn Nachts kommt Charlie
-Scary - Horrortrip in den Wahnsinn
-Paperboy
-Silent Madness
-Freitag der 713.
-Ghostkeeper
-Ich glaub' mein Straps funkt SOS
-Reise ins Grauen
-Iced - Der Tod auf Skiern
-Das Horror-Hospital
 
Ich werfe die beiden hier noch in den Raum:


Ach ja, Rumpelstiltskin erscheint auch, ganz vergessen.

 
Dann darf ich mir hoffentlich auch "Nightbeast" als blu-ray wünschen. Von 84 wird da eh nichts mehr kommen.


Den gibts doch mittlerweile auch als US blu-ray in wunderschöner Qualität.
 
Wozu nochmal Alien Shock? Der ist doch schon in weltbester Quali draußen. :smiley:
Nightbeast ist Troma, da kommt entweder was von '84 (was ich bei dem Titel aber nicht mehr glaube) oder gar nicht.
 
Wozu nochmal Alien Shock? Der ist doch schon in weltbester Quali draußen. :smiley:
Nightbeast ist Troma, da kommt entweder was von '84 (was ich bei dem Titel aber nicht mehr glaube) oder gar nicht.
Da hoffe ich, dass Troma geldgeil ist. Immerhin haben die ihren Katalog auch erstmal Severin rübergeschoben, die die Special Edition-Fans abarbeiten und Troma greift später die Pfennigfuchser mit Kaufhausversionen ab.

Vielleicht geht das auch international und dass Rene noch irgendwas aus dem Troma-Paket bringt, ausser den Toxies und der "Nuke em High"-Reihe, möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln.
 
Zurück
Oben