Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Wie wäre es mit Filmen von Robert Aldrich? Da gibt es genug Filme, die was taugen.

Zu spät für Helden, Grissom-Bande, Große Lüge Lyla Clare, Sister George...
Ja, nur her damit...
DAS DOPPELLEBEN DER SISTER GEORGE, EINE WITWE MORDET LEISE (Aldrich ist da "nur" Produzent) oder auch DIE CHORKNABEN sind äußerst unterhaltsame Filme...
Bei WAS GESCHAH WIRKLICH MIT BABY JANE liegen die Rechte leider bei WARNER
 
Toxie, jetzt mal Butter bei die Fische. :smiley:
In den nächsten Monaten kommen von Donau Film Frivole Lola, Miranda und The Key von Tinto Brass auf DVD.
Muss ich jetzt zugreifen, oder soll und kann ich darauf hoffen, dass ihr alle 3 in der Ordinary Dreams Collection in HD veröffentlichen werdet?
 
Cropsys Frage schließe ich mich an. Zwei der Filme sind ja bei Arrow als Blu-ray erschienen, bloß Miranda nicht, soweit ich weiß.
 
Toxie, jetzt mal Butter bei die Fische. :smiley:
In den nächsten Monaten kommen von Donau Film Frivole Lola, Miranda und The Key von Tinto Brass auf DVD.
Muss ich jetzt zugreifen, oder soll und kann ich darauf hoffen, dass ihr alle 3 in der Ordinary Dreams Collection in HD veröffentlichen werdet?
Die kommen alle auf Blu-ray.
 
Bin beim Kauf von den drei genannten ebenfalls dabei!
 
Toxie, jetzt mal Butter bei die Fische. :smiley:
In den nächsten Monaten kommen von Donau Film Frivole Lola, Miranda und The Key von Tinto Brass auf DVD.
Muss ich jetzt zugreifen, oder soll und kann ich darauf hoffen, dass ihr alle 3 in der Ordinary Dreams Collection in HD veröffentlichen werdet?
Die kommen alle auf Blu-ray.
Laura Gemser oder andere "Bärchenfilme" aus den 70s/80s sind auch gerne gesehen, wie der schon aufgelistete Sklavin für einen Sommer. :zwinker2::smiley:
 
Toxie, jetzt mal Butter bei die Fische. :smiley:
In den nächsten Monaten kommen von Donau Film Frivole Lola, Miranda und The Key von Tinto Brass auf DVD.
Muss ich jetzt zugreifen, oder soll und kann ich darauf hoffen, dass ihr alle 3 in der Ordinary Dreams Collection in HD veröffentlichen werdet?
Die kommen alle auf Blu-ray.

Super, werden gekauft! Ist VOYEUR von Tinto Brass auch geplant?
 

Keine Ahnung, ob der schon genannt wurde, aber der wäre sehr interessant! Auf der ofdb bisher nur als dt. VHS von Ascot eingetragen und ein Ex-Indexer

Der ist klasse! :???:
Einer der wenigen Filme, von denen ich noch die VHS besitze.
 
Zurück
Oben