Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.690
  • Aufrufe 324.773
Für "The Key" gäbe es drei gute Gründe:

1. Passt hervorragend in die Ordinary Dreams Collection.
2. Ein HD-Master existiert (Arrow Video),
3. Stefania Sandrelli :s-liebeamsl0:
 
Durch euren Post zu Reform School Girls, wurde ich ja wieder ein bissel auf diese Frauenknast Filme angefixt :-D
Davon gibts doch auch einige, wäre so eine Knastbox nicht auch mal was?
 
Durch euren Post zu Reform School Girls, wurde ich ja wieder ein bissel auf diese Frauenknast Filme angefixt :-D
Davon gibts doch auch einige, wäre so eine Knastbox nicht auch mal was?
Das wäre was. Wobei es da von gut gemacht bis absoluter Bodensatz schwankt.
 
Kennt den jemand, kann der was?

 
Kennt den jemand, kann der was?


Ja - ich habe mir damals die Shout geholt - ich finde den sehr unterhaltsam. Gute Mischung aus B-Movie Action mit etwas Horror Einschlag (The Crazies). Dazu eine tolle Cast (Wings Hauser - Bo Hopkins - George Kennedy und Brion Jones)
 
Ich mag den auch ganz gerne. Kein Highlight, aber nette B-Movie Chose.
 
Den hätte ich auch gerne. Zuletzt bestimmt vor 20 Jahren im TV gesehen und kaum noch eine Erinnerung.
 
Dann doch einfach KILLER CROCODILE. War da nicht vor längerer Zeit was in der Richtung zu vernehmen :zwinkern:...?
 
Da jetzt die US Blu von Toxic Zombies/Mutiert/Crying Fields endlich raus ist:
Her mit einer deutschen VÖ!
 
Wegen Gérard Kikoïne: Gibt es ne Möglichkeit auf die Dragonard-Filme mit Oliver Reed? Noch nie vorher davon gehört und klingen interessant.
 
Lost Girls - Todesschrei im Mädchenpensionat (Buried Alive) von 1990, Regie: Gerard Kikoine, mit Robert Vaughn, John Carradine und Donald Pleasence. Wäre der nicht was für euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben