Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.696
  • Aufrufe 326.102
Habe gerade bemerkt, dass bei den Slashern noch ein interessanter Titel fehlt.

AXOLUTION - TÖDLICHE BEGEGNUNG
455181_f.jpg
 
Weil ich da was von Axe lese:
Die Axt aka Lisa Lisa (1974) wäre hierzulande 'ne VÖ wert, schön obskurer Streifen.
Auf der Severin BD ist zwar deutscher Ton vorhanden, aber leider zu tief (VHS Synchro).
 
Weil ich da was von Axe lese:
Die Axt aka Lisa Lisa (1974) wäre hierzulande 'ne VÖ wert, schön obskurer Streifen.
Auf der Severin BD ist zwar deutscher Ton vorhanden, aber leider zu tief (VHS Synchro).
Ich habe den Film als ganz schön "urgs" in Erinnerung. Hab bestimmt noch irgendwo die alte Marketing DVD.
 
Weil ich da was von Axe lese:
Die Axt aka Lisa Lisa (1974) wäre hierzulande 'ne VÖ wert, schön obskurer Streifen.
Auf der Severin BD ist zwar deutscher Ton vorhanden, aber leider zu tief (VHS Synchro).
Ich habe den Film als ganz schön "urgs" in Erinnerung. Hab bestimmt noch irgendwo die alte Marketing DVD.

Jo, der Film ist wirklich Geschmackssache.
Ich finde ihn halt gut, weil eben kein klassischer Horrorfilm.
 
Von Kino Lorber erscheint "Alien Shock aka Without Warning aka Die Nacht der fliegenden Teufel" 2K Remastered.
https://www.blu-ray.com/news/?id=29014
Wäre der nicht was für euch?
Natürlich inkl. der genialen ZDF Synchro mit Weicker und Hess; (gibt ja noch die schnarchige VHS Version).

Etwas Trash für die Slasher Collection:
Von Psycho Sisters erscheint diesen Monat eine US Blu-ray:
https://www.blu-ray.com/movies/Psycho-Sisters-Blu-ray/296852/
"Außerirdischer!!! Außerirdischer!!!" :37:

Genau DAS ging mir beim Posten durch den Kopf. :smiley:
 
  • Cremig
Reaktionen: dlh

Auch ein netter 80er Jahre Film, vor einigen Tagen auf VHS angeschaut. Würde ich mir, allein schon wegen der Musik, auf BD wünschen.

Und dann gerne noch dieser wirre Trash, den fand ich als Kind schon klasse:

 

Auch ein netter 80er Jahre Film, vor einigen Tagen auf VHS angeschaut. Würde ich mir, allein schon wegen der Musik, auf BD wünschen.

Und dann gerne noch dieser wirre Trash, den fand ich als Kind schon klasse:

Valkenvania... keine Chance, liegt mW bei Warner.
 

Auch ein netter 80er Jahre Film, vor einigen Tagen auf VHS angeschaut. Würde ich mir, allein schon wegen der Musik, auf BD wünschen.

Und dann gerne noch dieser wirre Trash, den fand ich als Kind schon klasse:

Valkenvania... keine Chance, liegt mW bei Warner.
Stimmt, gerade nochmal die alte Laserdisc aus dem Regal gezogen. Schade.
 

Auch ein netter 80er Jahre Film, vor einigen Tagen auf VHS angeschaut. Würde ich mir, allein schon wegen der Musik, auf BD wünschen.

Und dann gerne noch dieser wirre Trash, den fand ich als Kind schon klasse:

Valkenvania... keine Chance, liegt mW bei Warner.
Stimmt, gerade nochmal die alte Laserdisc aus dem Regal gezogen. Schade.
Gibts für nen Appel und nen Keks bei Amazon VOD in HD. Als physisches Medium ist der Zug aber in der Tat abgefahren. Leider.
 

Mal kein Slasher… aber viel zu stiefmütterlich behandelt in Deutschland.
Über den würde ich mich auch sehr freuen. Hab nur leider noch nie nen deutschen Trailer dazu gefunden, um ihn Kumpels anzupreisen.
 
Hm, die öffentliche Frau, gerade nochmal meine alten Cinema Ausgaben durchgeschaut, das war wieder so ne Nackedei-Coverstory. Heutzutage undenkbar sowas als Filmzeitschrift zu verkaufen. Liest sich aber interessant der Artikel, wenn auch etwas reißerisch:
"Der polnische Regisseur Zulawski zeigt menschliche Abgründe, einen besessenen Regisseur und so viele Sexszenen, dass er vom Wettbewerb in Cannes ausgeschlossen Wurde" :biggrin:
 
Zurück
Oben