Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.842
  • Aufrufe Aufrufe 500.962
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

... Das Rote Eichhörnchen (1993) ( Julio Medem ) KLICK*

...... Früher direkt nach Erscheinen der deutschen DVD geschaut und ( aus der Erinnerung heraus ) direkt geflasht !
Letztens im Stream auf arte wieder geschaut ( Spanisch mit UT ) ... und geradezu magisch geflasht !!! ... Es existieren wohl lediglich die deutsche DVD und je eine spanische und eine US-bluray.
Der Film hätte wirklich eine neue feine BEhandlung und VÖ auf 4K-UHD verdient !!! ... Visuell , metaphorisch , künstlerisch und auch subtil ein wahres Fest für Augen und Sinne !
... Eine Schande, das der Film nicht mehr Beachtung erfährt ....... dann bleibt`s halt bei "Geschmack macht Einsam" ...... Es sein denn, Daniel schaut sich das mal an... vorzugsweise mit Wohlwollen und Erfolg :winkewinke:
Würde ich ebenfalls sofort kaufen. Egal ob in 4K oder “nur” in HD.
.... Kaufen würde ich ihn zur Not auch auch als BD. Da die spanische bluray ( die ich ebenfalls besitze ) aber zumindest englische UT`s hat und somit für mich gut nutzbar ist und der FIlm visuell wirklich prägnant aufspielt, hätte ich hier schon gerne eine feine UHD mit beiden Optionen ( dt. Ton + dt. UT`s )

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten