Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.843
  • Aufrufe Aufrufe 501.221
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1000023543.webp

Aus Gründen und weil der voll ins Programm passt.

Bin auf den echt gespannt, die beiden Fake Trailer sind grandios:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=rIq8M5BofEA
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=zpguAl7V_vU

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Da die Rechte wieder frei sind:

Keine Ahnung, ob die titel schon vorgeschlagen wurden, aber ich habe auch keine Lust zu suchen.
Mir wäre es ein persönliches Anliegen, folgende Filme zu veröffentlichen, wenngleich die Rechtslage wahrscheinlich schwierig sein dürfte.

ULTRAMAN*

ULTRAMAN SCHLÄGT ZURÜCK*

GOLDWING*

Wäre doch was für die (größeren) WICKED KIDS. :zwinker::biggrin:

Wurde eigentlich schon

THE PROFANE EXHIBIT*

nach Deutschland verkauft?
Da ist es sicherer, wenn Stephen Biro auf Facebook anschreibst. Wäre natürlich cool, wenn via Deutschland oder Österreich, in dem Fall dann eher Black Lava, eine Veröffentlichung dazu erscheinen würde. Aber wichtiger wäre erstmal die Serben-Doku, da ich ich nicht davon ausgehe, das sich Wicked Vision den unter den Nagel reisst. 😁

Ich habe jetzt auch keine Ahnung, wie groß die Chancen sind oder wie die Lizenzen verteilt sind, deswegen bitte nicht :punch: wenn meine Vorschläge nicht :daumenhoch:sind.

D'Artagnans Tochter
Condorman
(da weiß ich, ein Disney-Film, aber Disney hat den nicht im Portfolio)
Stakeout und Another Stakeout (Paramount bringt ja nix)
Detroit Rock City
Gegen die Zeit
No Panic - Gute Geiseln sind selten
Oscar - Vom Regen in die Traufe
Der Mann, der niemals starb
(würde in die Roger Moore Reihe passen)
Tödlicher Salut (würde auch in die Roger Moore Reihe passen)
Das lange Elend
Von Bullen aufs Kreuz gelegt
Mörderischer Vorsprung
Genie & Schnauze
Zorro, mit der heißen Klinge
Ein seltsames Paar
Immer noch ein seltsames Paar
The 13th Floor
Hollywood Ending
Harry außer sich
Sherlock - A Case of Evil
Showtime
Spurwechsel
The Time Machine
Final Call
Ossis Eleven

Das wären die Filme, die ich gerne einem Blu-Ray-Update unterziehen würde. :60:
Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Von Bullen aufs Kreuz gelegt
Mörderischer Vorsprung
Fände ich großartig, sind aber soweit ich weiß BuenaVista/Disney-Titel, daher leider wohl so gut wie ausgeschlossen.

Von „Hollywood Ending“ gibt es bisher keine deutsche Synchro, dürfte auch unwahrscheinlich sein.
„Harry außer sich“ wäre klasse, auch den Stallone-„Oscar“ fand ich entgegen landläufiger Meinung eigentlich immer recht unterhaltsam (aber liegt der nicht auch bei Disney?).

Von „Hollywood Ending“ gibt es bisher keine deutsche Synchro, dürfte auch unwahrscheinlich sein.
„Harry außer sich“ wäre klasse.
Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber ne Synchro des Films wäre dufte. Solange wenigstens noch Freimut Götsch lebt (Wolfgang Draeger ist ja schon nicht mehr möglich). "Rifkins Festival" harrt ja auch noch einer Eindeutschung. Ich würde für beide Filme richtig Geld ausgeben :-)

...und als Sahnehäubchen noch "Harry außer sich" auf Blu (und alle anderen Woodys auch - man darf ja noch träumen, oder?)....

Zurück
Oben Unten