- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 595
Wird wohl leider nicht so einfach sein, richtig @Toxie ?Am besten alles lizensieren was bei 84 in der Pipeline war (abgesehen von den Titeln die wohl Plaion sich schon gesichert hat)😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wird wohl leider nicht so einfach sein, richtig @Toxie ?Am besten alles lizensieren was bei 84 in der Pipeline war (abgesehen von den Titeln die wohl Plaion sich schon gesichert hat)😅
Geil, der Film ist endlich fertig! Ach, war das witzig am Set 2023, gell? Mister Astronaut Nummer 28. Wie gehts eigentlich dein Bein @TheVeganSatanist ?
Besser ab als dranGeil, der Film ist endlich fertig! Ach, war das witzig am Set 2023, gell? Mister Astronaut Nummer 28. Wie gehts eigentlich dein Bein @TheVeganSatanist ?![]()
The Seventh Victim ist grandios. Gibt es da eigentlich eine deutsche Synchro?Folgende Titel würde ich vorschlagen:
Castle of Blood* für die Italo Cinema Collection
The Seventh Victim*
Psychock* für die Thrill Kill Collection
Mein teuflischer Liebhaber*
Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Fassung. Sollte aber unbedingt nachgeholt werden. Wie Du schon sagst, ein grandioser Film.The Seventh Victim ist grandios. Gibt es da eigentlich eine deutsche Synchro?Folgende Titel würde ich vorschlagen:
Castle of Blood* für die Italo Cinema Collection
The Seventh Victim*
Psychock* für die Thrill Kill Collection
Mein teuflischer Liebhaber*
Da ist es sicherer, wenn Stephen Biro auf Facebook anschreibst. Wäre natürlich cool, wenn via Deutschland oder Österreich, in dem Fall dann eher Black Lava, eine Veröffentlichung dazu erscheinen würde. Aber wichtiger wäre erstmal die Serben-Doku, da ich ich nicht davon ausgehe, das sich Wicked Vision den unter den Nagel reisst. 😁Wurde eigentlich schon
THE PROFANE EXHIBIT*
nach Deutschland verkauft?
Fände ich großartig, sind aber soweit ich weiß BuenaVista/Disney-Titel, daher leider wohl so gut wie ausgeschlossen.Von Bullen aufs Kreuz gelegt
Mörderischer Vorsprung
Können Sie auch nicht, ist eine Disney Lizenz!Stakeout und Another Stakeout (Paramount bringt ja nix)
Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, aber ne Synchro des Films wäre dufte. Solange wenigstens noch Freimut Götsch lebt (Wolfgang Draeger ist ja schon nicht mehr möglich). "Rifkins Festival" harrt ja auch noch einer Eindeutschung. Ich würde für beide Filme richtig Geld ausgeben :-)Von „Hollywood Ending“ gibt es bisher keine deutsche Synchro, dürfte auch unwahrscheinlich sein.
„Harry außer sich“ wäre klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen