Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.893
  • Aufrufe Aufrufe 510.105
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Straße nach Salina / Road to Salina
Bei diesem Trailer kann Toxie einfach nicht mehr nein sagen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=tYHVf0_-lJE

Der wurde in den letzten Jahren schon mehrmals vorgeschlagen. Der Film ist göttlich. Der muss einfach mal kommen.

@Toxie
Gib Dir mal einen Ruck! :smiley:

Bei den Klamotten sollte es dann analog zu den Mediabook Full-Sets auch Shirt-Fullsets geben:

Wicked Vision - Logo | T-Shirt | Full-Set | Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL, 4XL, 5XL

"Boah geil, isch bestell die alle und lass die sealed."

Wir überlegen schon lange. Würde eigentlich auch gerne was designen lassen.

Die Frage ist nur, ob das in Deutschland funktioniert.
Mach doch einen Testlauf mit 2-3 unterschiedlichen Designs, so wie @Camera Obscura das zuletzt gemacht haben. Es gibt dann eine gewisse Zeit zum vorbestellen und die Menge wird dann produziert. So kannst du testen ob das hier funktionieren würde und musst dir nicht gleich hunderte Shirts ins Lager legen.

Bei der Gelegenheit könnten auch Movieside-Shirts verkauft werden. Da gäbe es bestimmt Abnehmer für.
Ein paar Vorschläge:
- "Ich habe den Fun Total - Bereich ertragen und alles was ich bekam war dieses lausige T-Shirt"
- "I'm in a Rick Melton state of mind - Movieside Asylum"
- "8 Pounds 10 Pence - Mehr ist mir das nicht wert"

Und zu guter letzt:

"Haben Sie diesen Mann gesehen?
bateman.webp

"

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich meine, dass ich diesen Film hier schon einmal vorgeschlagen habe:

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Der Film ist ein guilty plesures von mir. Das liegt allerdings daran, dass ich wegen dem Soundtrack etwas befangen bin. Die DONOTS aus meiner Heimatstadt haben ein paar Songs dazu beigesteuert und die Brüder Knollmann kenne ich halt schon seit 45 Jahren.

Zu denen könnte ich dann auch ggfs den Kontakt herstellen. Wäre vielleicht mal was anderes im Bonusmaterial ein Interview mit jemandem aus den Soundtracks zu haben. Zumal das Musikvideo zu "Room with a view" ja an dem Film angelehnt ist.

Nochmal eine Stimme für einen der besten Slasher-Filme überhaupt.

Hier würde ich ausnahmsweise sogar zusätzlich ein Mediabook dazunehmen.

Zurück
Oben Unten