cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Für die "Cinema präsentiert" Bücher öffnete "Deutschlands größte Filmzeitschrift" sein Archiv. Die Bücher haben als Grundlage die Berichte aus den Zeitschriften.Taugen die Cinema-Bücher was? Die meißten besprechen ja ganze Genre, weiß nicht ob da jetzt viel Insider-Wissen drin steht. Bei einer Filmreihe mag das noch gehen.
War das der Laden in München? Da war ich mal vor 35 Jahren. Damals das Paradies für Filmliebhaber.[...] noch im legendären Filmland Presse erstanden - damals die größte Filmbuchhandlung der Welt.
Ja, das war der Laden in München. Damals noch in der Aventinstr., später sind sie dann umgezogen in die Nähe des Filmmuseums. Der Laden war wirklich ein Paradies für Filmnerds, wenn auch der damalige Besitzer etwas übellaunig war. Ich hatte damals den Eindruck, dass er die Bücher im Laden gar nicht verkaufen sondern selbst behalten wollte. Wir sind dann aber doch noch handelseinig geworden.War das der Laden in München? Da war ich mal vor 35 Jahren. Damals das Paradies für Filmliebhaber.[...] noch im legendären Filmland Presse erstanden - damals die größte Filmbuchhandlung der Welt.
Das neue Buch von Cinema:
Cinema präsentiert: Harry Potter - Die Chronik
Anhang anzeigen 230677 Anhang anzeigen 230680
Anhang anzeigen 230681
Geile Lektüre!!! Sollte man allerdings mit einem großen Schuss Skepsis genießen.Anhang anzeigen 232598
Ein bombastisches, mehr als 800-Seiten-Werk über Aufstieg und Fall des New Hollywood und seine aufstrebenden Stars und Regisseure wie Hopper, De Niro, Fonda, Pacino, Scorsese, Coppola, Spielberg u.v.m. Kurzweilige Lektüre über Sex, Drugs & Rock´n´Roll. Sehr lesenswert.
Streckenweise etwas zu persönlich, aber immer noch gutes Buch. Sollten mehr Bücher über Peckinph erscheinen!
Hi, suchst du die Beilage noch? Ich habe in meiner Sammlung so eine Beilage, wenn sie noch vorhanden ist. Wenn du mich auf Ende der kommenden WOche via PN nochmal dran erinnerst, dann schau ich mal nach und würde sie dir schenken. :)(leider ohne die Necronomiconbeilage, soweit diese lose bei lag)
Cool, vielen Dank!Hi, suchst du die Beilage noch? Ich habe in meiner Sammlung so eine Beilage, wenn sie noch vorhanden ist. Wenn du mich auf Ende der kommenden WOche via PN nochmal dran erinnerst, dann schau ich mal nach und würde sie dir schenken. :)(leider ohne die Necronomiconbeilage, soweit diese lose bei lag)
Hat die keiner von euch?🤯
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen