Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bis auf den 2010er Band habe ich die auch bei mir stehen.Die Taschen Ausgaben der Jahrzehnte von Jürgen Müller (alles jeweils die Großausgaben) dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Bis auf den 2010er Band habe ich die auch bei mir stehen.Die Taschen Ausgaben der Jahrzehnte von Jürgen Müller (alles jeweils die Großausgaben) dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Die sind eine gelungene Mischung aus wirklich kenntnisreichen Texten und Fotoband.
Die umfangreichen Einführungen zu jedem Jahrzehnte-Band sind allein schon fast die Anschaffung wert.
Kleiner Wehrmutstropfen ist die schwachbrüstige Bindung der dicken Bände.
Will auch was beitragen
mit denen liebäugle ich auch schon länger ... sollte langsam mal bestellen, solang es die hardcover noch gibt ...Ich war ja schon immer im Herzen ein Fan der seligen Cannon Studios, mit all ihren Makeln und hanebüchenen, aber liebevollen und selten langweiligen Filmen.
Aber die 2 Bücher haben bei mir einen erneuten Hype ausgelöst:
Anhang anzeigen 184588
Anhang anzeigen 184589
Austin Trunick beschreibt hier, mit viel Augenzwinkern, die Hintergründe in Inhalte sämtlicher Produktionen von Golan/Globus. Zig Interviews mit div. damaligen Beteiligten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Durch diese Prachtbände bin ich auch auf div. vergessene Perlen des Studios zum ersten Mal gestoßen.
Macht einfach eine Menge Laune. Band 3 ist auch schon in Arbeit.
Sehr empfehlenswert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen