Filmbücher

• Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 456
  • Aufrufe Aufrufe 32.656
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab auch so einiges gerade aus dem MPW Verlag an Filmbüchern. Meist recht informativ geschrieben und die Bücher konnten immer mit einer Menge an Bildmaterial aufwarten :daumenhoch:

20231008_174401.jpg

20231008_174420.jpg
20231008_174245.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interssantes Interview u.a. auch über das Insolvenzverfahren mit dem MPW Verlag.

Da war Peter aber sehr diplomatisch in seinen Aussagen. Nun gut, die Neugründung wird stressig genug gewesen sein. Sich dann noch mit der "Vergangenheit" zu beschäftigen, macht dann tatsächlich nur bedingt Sinn.

Anhang anzeigen 182900 Anhang anzeigen 182899
SAW hab ich mir damals als Hardcover bei meinem Buchbinder binden lassen.

Sehr cool mit INSIDE SAW. Wir hatten überlegt, das Buch nochmal als Hardcover ergänzt um SAW X neu aufzulegen. Das ist aber problematischer, als wir erwarteten. Zudem geht da vielleicht gerade eine andere Tür auf. Aber deine Variante sieht schon gut aus.

@Doc Knobel Ich mag deine Bücher, die SAW Reihe und fand es sehr schade, daß da nur ein Softcover kam. So was wie das Stallone Buch wär natürlich cool gewesen, ist halt ne "Notlösung". Welche Tür meinst du, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Voorhees : Das war damals eine rein wirtschaftliche Entscheidung, weil wir sicher gehen mussten und wollten, eine Anzahl X der Bücher absetzen zu können. Die angedachte Hardcover-Variante würde sich an Sammler richten. Die Umformatierung stellt sich nur etwas komplizierter als gedacht heraus.

Die andere Tür ... die lasse ich mal einstweilen noch geschlossen, sorry. Aber sagen wir so: Es besteht eine reelle Chance, dass das komplette Buch plus SAW X oder ein Text zu letzterem in etwas anderer Form erscheint. Ich liege seit INSIDE SAW ja nun auch nicht auf der faulen Haut. ;)

Zurück
Oben Unten