Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Cinemas habe ich auch noch. Alle Ausgaben bis 98 inkl. die Bücher dazu. Leider ist die Zeitschrift bei weitem nicht mehr so gut wie früherSchon was älter und leider teiweise in auflösung.
Anhang anzeigen 183046
Anhang anzeigen 183047
Anhang anzeigen 183048
Das stimmt. Ich habe in den 80ern mehrere Jahrgänge gesammelt. Da war die Cinema das Maß der Dinge. Heute nur noch ein Schatten.Cinemas habe ich auch noch. Alle Ausgaben bis 98 inkl. die Bücher dazu. Leider ist die Zeitschrift bei weitem nicht mehr so gut wie früherSchon was älter und leider teiweise in auflösung.
Anhang anzeigen 183046
Anhang anzeigen 183047
Anhang anzeigen 183048
Kann der Verlag was?In den letzten Monaten so eingetroffen
Anhang anzeigen 178124Anhang anzeigen 178125Anhang anzeigen 178126
Ich finde die Bücher die nicht von Blankenburg geschrieben werden, eigentlich ganz gut und auch informativ, die Aufmachung ist sehr gut.Kann der Verlag was?In den letzten Monaten so eingetroffen
Anhang anzeigen 178124Anhang anzeigen 178125Anhang anzeigen 178126
Die hauen so viele Sachen auf einmal raus dass ich etwas skeptisch bin. Dabei finde ich viele der Themen interessant.
Was ist da deine Meinung zur Aufmachung, Schreibstil und vor allem Infogehalt?
Danke schon mal für deine Rückmeldung.
Kommt auf deine Ansprüche an. Hier mal eine Leseprobe zum Alien-Band, die man auf deren Website findet.Kann der Verlag was?
Die hauen so viele Sachen auf einmal raus dass ich etwas skeptisch bin. Dabei finde ich viele der Themen interessant.
Was ist da deine Meinung zur Aufmachung, Schreibstil und vor allem Infogehalt?
Warum ist das 2. Buch so klein ? 😁Zweimal der gute Andreas.
Anhang anzeigen 183751
Das hab ich auch, aber auf englisch. Die Ausklappbilder sind nice.Ich habe auch noch ein bisschen was im Regal stehen...
Anhang anzeigen 183030Anhang anzeigen 183031
Das dürfte eine Rarität sein, da Erbstück von meinem Vater. Leider ist der Erhaltungszustand nicht ganz ideal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen