Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
@Toxie:Nun bei der OFDb gelistet, VÖ 20.06.:Bald geht es mit Das Geheimnis von Centreville los. Die Discs sind laut Info schon länger fertig, aber es gab wohl Probleme bei der Verpackung. Drei verschiedene Mediabooks wird es geben und der Vö-Termin soll in Kürze genannt werden.![]()
![]()
![]()
*Das Geheimnis von Centreville (1983)
Von Michael Laughlin. Mit Paul Le Mat, Nancy Allen, Diana Scarwid, Michael Lerner, Louise Fletcher und Wallace Shawn.www.ofdb.de
Bei den Vampiren war ich leider ebenso blöd. Man muss aber auch sagen, dass der gegenüber anderen Filmen in der Chiller Reihe verdammt schnell weg war.Würde ich beide nehmen, da ich blöderweise die Vampire verpennt habe und Phantom Planet interessant klingt.
1. Ich hoffe sehr, dass wir es so schaffen, das PP noch vor Weihnachten erscheint.Zwei Fragen:
1) Kann man schon ungefähr absehen, wann THE PHANTOM PLANET erscheint?
2) Wie siehts mit einer Nachfolge-Vö von VAMPIRE DER NACHT aus? Da wurde ja mal gesagt, dass noch was kommen könnte.
Danke für die Antworten - zwei Antworten, die mich sehr erfreuen.1. Ich hoffe sehr, dass wir es so schaffen, das PP noch vor Weihnachten erscheint.Zwei Fragen:
1) Kann man schon ungefähr absehen, wann THE PHANTOM PLANET erscheint?
2) Wie siehts mit einer Nachfolge-Vö von VAMPIRE DER NACHT aus? Da wurde ja mal gesagt, dass noch was kommen könnte.
2. Das ist wirklich eine Überlegung wert. Dann aber erst nächstes Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen