Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Eure Titelwünsche

Das hatte ich im Zuge des Warner-Deals mit Plaion so gar nicht auf dem Schirm. Aber umso besser, das würde ich ja die Chancen für den Film erhöhen.
Könnte dann ja vielleicht über Explosive Media irgendwann mal kommen.
 
Das hatte ich im Zuge des Warner-Deals mit Plaion so gar nicht auf dem Schirm. Aber umso besser, das würde ich ja die Chancen für den Film erhöhen.
Könnte dann ja vielleicht über Explosive Media irgendwann mal kommen.
Fragst du da mal nach? Wäre toll wenn du die Antwort von Plaion posten könntest.
 
Ja, ich habe Plaion mal angeschrieben und gerade die Eingangsbestätigung bekommen. Sie sind ab 08.01.24 erst wieder da.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich es auch hier posten:smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort von Plaion ist da. Man schrieb mir, dass man es an die Produktentwicklung weitergeben wolle, gleichzeitig aber nichts versprechen könne.
 
Nachdem Icestorm ja bekanntlich vom Markt verschwunden ist und Ihr Die Erfindung des Verderbens als so wunderbare Edition herausgebracht habt wäre es doch schon wenn Ihr auch Das gestohlene Luftschifft und Auf dem Kometen als Blu-ray veröffentlichen könntet :s-liebeamsl0:
Diese Wünsche würde ich erneuern und um Die Reise in die Urzeit erweitern :150:
 
Zurück
Oben