Eure Titelwünsche

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kommt bei mir in die nächste Bestellung. Cover A.
Ich hoffe, die wohlgeformten Beine mit Strapsstrümpfen im Bild haben auch im Film etwas Screentime. :liebe:
 
Bald geht es mit Das Geheimnis von Centreville los. Die Discs sind laut Info schon länger fertig, aber es gab wohl Probleme bei der Verpackung. Drei verschiedene Mediabooks wird es geben und der Vö-Termin soll in Kürze genannt werden. :liebe:
Nun bei der OFDb gelistet, VÖ 20.06.:
@Toxie:
Wäre doch was für die Freunde-Rubrik im shop?
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Dr. Petiot (1990) - einer der seltensten Filme überhaupt. Das wäre mal ein Sensation
 
Zwei Fragen:
1) Kann man schon ungefähr absehen, wann THE PHANTOM PLANET erscheint?
2) Wie siehts mit einer Nachfolge-Vö von VAMPIRE DER NACHT aus? Da wurde ja mal gesagt, dass noch was kommen könnte.
 
Würde ich beide nehmen, da ich blöderweise die Vampire verpennt habe und Phantom Planet interessant klingt.
 
Zwei Fragen:
1) Kann man schon ungefähr absehen, wann THE PHANTOM PLANET erscheint?
2) Wie siehts mit einer Nachfolge-Vö von VAMPIRE DER NACHT aus? Da wurde ja mal gesagt, dass noch was kommen könnte.
1. Ich hoffe sehr, dass wir es so schaffen, das PP noch vor Weihnachten erscheint.
2. Das ist wirklich eine Überlegung wert. Dann aber erst nächstes Jahr.
 
Zwei Fragen:
1) Kann man schon ungefähr absehen, wann THE PHANTOM PLANET erscheint?
2) Wie siehts mit einer Nachfolge-Vö von VAMPIRE DER NACHT aus? Da wurde ja mal gesagt, dass noch was kommen könnte.
1. Ich hoffe sehr, dass wir es so schaffen, das PP noch vor Weihnachten erscheint.
2. Das ist wirklich eine Überlegung wert. Dann aber erst nächstes Jahr.
Danke für die Antworten - zwei Antworten, die mich sehr erfreuen. :liebe:
 

Das Geheimnis des dritten Planeten (1981)​

 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Geschäft mit dem Tode (1953)​


(Grenztitel)
WhatsApp Bild 2025-09-07 um 05.42.12_99e09ae0.webp
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hier ist es ja sehr still, deswegen Poste ich mal meine Wunschtitel an Ostalgica mit der Hoffnung das vielleicht ja doch ein paar Interessante Titel dabei sind!

- Doktor Zyklop (1940)
- Die Bestie mit dem Skalpell (1968)
- Blumen des Schreckens (1962)
- In den klauen des Giganten (1957)
- Verhängnisvolle Fracht (1966)
- Die Gruft der toten Frauen
- Devils Of Darkness (1965)
- The Invisible Man Appears (Japan-1949)
- The Invisible Man Vs. The Human Fly (Japan-1957)
- The Giant Gila Monster (1959)
- The H-Man (Japan-1958)
- The Mad Monster (1942)
- Vampire Of The Opera (1964)
- Monster From Green Hell (1957)

Und ist ein Titel für OSTALGICA dabei?
 
Zurück
Oben Unten