Eure neusten Spieleeinkäufe

  • Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.913
  • Aufrufe Aufrufe 127.902
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

XBOX360 man war das geil damals. Mein Mitbewohner startete zum Release einen Run durch Berlin und fand am Ende im Walmart Neukölln noch eine Core Edition. Mitsamt PGR3 stand er auf einmal in der Bude. Direkt Pizzen bestellt, alles aufgebaut und die halbe Nacht gezockt. Meine Premium kaufte ich dann paar Monate später mit Skyrim und Kameo. So viele gute Games und so viele gute Erinnerungen, GoW2 Horde und dann Left4Dead (und 2!) online bis die Leitung glühte - inkl. dem RROD.
Sogar die PS3 hat mich damals kaltgelassen, die kam mmN nie an die 360 ran, im Online Gaming erst recht nicht.
100% Zustimmung. Ich war zwar ein Spätzünder und bekam die 360 erst im Jahre 2013, aber es ist bis heute meine absolute Lieblingskonsole. Gerade im Horror- und Actionbereich ein Sortiment, was seinesgleichen sucht. Da konnte nix mithalten.

The Darkness, Splatterhouse, Dark Sector, Army of two Trilogie, Condemned 1+2, Dead rising 1+2, Alan Wake, Bioshock 1-3, Portal 1+2, Half Life 2, Team Fortress 2, Fallout 3+ New Vegas, Tomb Raider 2013, FIFA Street, Gears of War Reihe, Wolfenstein 2009, die Liste geht endlos lang.
 
Army of Two war auch so genial und ein Kind der Zeit damals. Bioshock beim ersten Start wie Mass Effect einfach nur Wow, damals waren es ja noch exklusive Titel, die später auch auf PS3 veröffentlich wurden.
Condemned ist nachwievor eines der besten und heftigsten Horrorgames.
Und The Darkness mit M. Pattons unnachahmlicher Synchro: "Stay in the shadows Jackie."

Ich schweife ab.... die gute alte Zeit.
 
Army of Two war auch so genial und ein Kind der Zeit damals. Bioshock beim ersten Start wie Mass Effect einfach nur Wow, damals waren es ja noch exklusive Titel, die später auch auf PS3 veröffentlich wurden.
Condemned ist nachwievor eines der besten und heftigsten Horrorgames.
Und The Darkness mit M. Pattons unnachahmlicher Synchro: "Stay in the shadows Jackie."

Ich schweife ab.... die gute alte Zeit.
Viele der genannten Reihen gingen leider nie weiter, gleiches gilt für Resistance und Killzone auf Playstation. Wie gerne hätte ich ein neues Condemned oder army of two.
 
Ach ja waren durchaus coole Zeiten. Hatte auch sehr viel von den benannten Games auf der X Box 360. Hatte da ganz viel Online gezockt. Stellenweise tagelang geboostet, u a. Gears of War 2. Seitdem habe ich auch fast die Nase voll von sowas. Army of Two und EA, auch sowas, war ein ätzender Publisher. Onlineservice einfach einstellen. Bei Army of Two haben wir damals noch "eilig" komplettiert. Beim Teil 2 wurde der Mask Creator vom Netz genommen. Es gab Mails und Petitionen. EA hat es nicht gekümmert. Condemned war ein wahnsinnig von der Atmosphäre dichtes Spiel. Sogar meines Wissens nach beschlagnahmt, wie Teil 2.
 
Wenn ich mal so auf meine 440 XBOX 360-Games schaue, ganz ohne FIFA und andere Sporttitel (ausser Golf), würde ich behaupten: Ich mag die 360 auch! :biggrin:

Lediglich die erste XBOX steht noch vor ihr, nicht nur in der Anzahl der Games (478). Die ist und bleibt mein Liebling der "moderneren" Konsolen. :zwinker:
 
Ach ja waren durchaus coole Zeiten. Hatte auch sehr viel von den benannten Games auf der X Box 360. Hatte da ganz viel Online gezockt. Stellenweise tagelang geboostet, u a. Gears of War 2. Seitdem habe ich auch fast die Nase voll von sowas. Army of Two und EA, auch sowas, war ein ätzender Publisher. Onlineservice einfach einstellen. Bei Army of Two haben wir damals noch "eilig" komplettiert. Beim Teil 2 wurde der Mask Creator vom Netz genommen. Es gab Mails und Petitionen. EA hat es nicht gekümmert. Condemned war ein wahnsinnig von der Atmosphäre dichtes Spiel. Sogar meines Wissens nach beschlagnahmt, wie Teil 2.
Schön, dass hier gleich mehrere Foren-User so tolle Retro-Erinnerungen mit der 360 verbinden wie ich. Und ich hab die Blütezeit der Party-Chats und Multiplayer-Sessions ja verpasst, da ich erst 2013 aktiv wurde. Freunde berichteten mir wahnsinnig lustige Dinge so gegen 2008-2011 herum mit Modern Warfare 2 im Multiplayer und co.

Ich finde, sowas wie Singularity, Dark Sector, Wanted Weapons of Fate, Splatterhouse, Soldier of Fortune, Wolfenstein 2009, Dead to Rights oder army of two kommt heute gar nicht mehr raus. Das sind alles Kinder ihrer Zeit. Ich vermisse auch auf der Playstation sowas wie Infamous.

Kennt ihr noch doritos crash course?
 
@Bodycount : Kann ich mich auch daran erinnern. Das war glaube ich, ziemlich Arcademässig. Recht kurzweilig. Evtl. auch umsonst.
Kann mich da auch noch an Gutscheincodes aus dem Adventskalender erinnern.
Dazu auch die Diskussion mit Kugelblitz (Boris Schneider-Johne), damals Veranwortlicher für den Deutschen X Box Live Marktplatz. Keine Gears of War 2 Maps, keine Add Ons, keine Arcadegames a la Wolfenstein.

Herrlich war das. Erst es gab keine rechtlichen Möglichkeiten. Das lud zur Diskussion mit ihm im X Box Live Forum ein. Dumm, dass es damals schon rechtskonforme Altersverifizierung u.a. für Sky gab. Der Typ war irgendwann so (ab)genervt. Jeder Gamer wollte nur seine Maps haben. Der war so angenervt. Ständig Postings. Wieso kann man die Maps nicht laden? Egal, was Ihr sagt. Indiziertes gibt's nicht. Basta. Ende.

Hab damals dann die VPN Mr. Tingle Anleitung bei Cinefacts genutzt.
 
@Bodycount : Kann ich mich auch daran erinnern. Das war glaube ich, ziemlich Arcademässig. Recht kurzweilig. Evtl. auch umsonst.
Kann mich da auch noch an Gutscheincodes aus dem Adventskalender erinnern.
Dazu auch die Diskussion mit Kugelblitz (Boris Schneider-Johne), damals Veranwortlicher für den Deutschen X Box Live Marktplatz. Keine Gears of War 2 Maps, keine Add Ons, keine Arcadegames a la Wolfenstein.

Herrlich war das. Erst es gab keine rechtlichen Möglichkeiten. Das lud zur Diskussion mit ihm im X Box Live Forum ein. Dumm, dass es damals schon rechtskonforme Altersverifizierung u.a. für Sky gab. Der Typ war irgendwann so (ab)genervt. Jeder Gamer wollte nur seine Maps haben. Der war so angenervt. Ständig Postings. Wieso kann man die Maps nicht laden? Egal, was Ihr sagt. Indiziertes gibt's nicht. Basta. Ende.

Hab damals dann die VPN Mr. Tingle Anleitung bei Cinefacts genutzt.
Oh ja die Adventskalender bei XBOX damals waren mega, da hab ich ein paar mal was gewonnen/gezogen.

Zu Boris hatte ich damals etwas Kontakt gehabt und dann noch lose bis zu seiner Windows 8 Zeit. Letztens noch mit ihm geschrieben, er hat immer noch seinen Blog unter
Boris hat immer polarisiert, aber er hat viel Background und solche Charaktere fehlen derzeit bei XBOX DACH bzw generell.

Erzähl mal bitte gern mehr dazu, das Thema war damals echt heiß.

Ich habe mal parallel einen neuen Thread mit XBOX 360 Gedächtnis eröffnet XBOX 360 Gedächtnis Thread
 
Nach fast 2 Jahren war endlich die korrigierte Version des NES Spiels von Limited Run Games im Briefkasten! Bei der Erstauflage hatten sie den Spannungsumwandler vergessen wodurch das Modul als auch die Konsole abrauchen konnte!

imageview.php
 
Wie geil ist das denn, nie davon gehört bislang. Hat man dort dann mit realen Filmtiteln zu tun oder sind das dann so Fantasienamen?
 
Ein "Hype" ist es vermutlich nur für diejenigen, welche schon damals dabei waren- und sich die Konsole und deren Spiele nicht, oder nur ein paar davon leisten konnten/wollten.
Der heutige Otto-Normal-Zocker wird bei Interesse wohl auch mit den diversen Compilations für andere Konsolen glücklich sein. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten