Bodycount
Gaming und Slasher Nerd
- Hier seit
- 20.3.2020
- Beiträge
- 678
- Reaktionen
- 533
- Alter
- 37
100% Zustimmung. Ich war zwar ein Spätzünder und bekam die 360 erst im Jahre 2013, aber es ist bis heute meine absolute Lieblingskonsole. Gerade im Horror- und Actionbereich ein Sortiment, was seinesgleichen sucht. Da konnte nix mithalten.XBOX360 man war das geil damals. Mein Mitbewohner startete zum Release einen Run durch Berlin und fand am Ende im Walmart Neukölln noch eine Core Edition. Mitsamt PGR3 stand er auf einmal in der Bude. Direkt Pizzen bestellt, alles aufgebaut und die halbe Nacht gezockt. Meine Premium kaufte ich dann paar Monate später mit Skyrim und Kameo. So viele gute Games und so viele gute Erinnerungen, GoW2 Horde und dann Left4Dead (und 2!) online bis die Leitung glühte - inkl. dem RROD.
Sogar die PS3 hat mich damals kaltgelassen, die kam mmN nie an die 360 ran, im Online Gaming erst recht nicht.
The Darkness, Splatterhouse, Dark Sector, Army of two Trilogie, Condemned 1+2, Dead rising 1+2, Alan Wake, Bioshock 1-3, Portal 1+2, Half Life 2, Team Fortress 2, Fallout 3+ New Vegas, Tomb Raider 2013, FIFA Street, Gears of War Reihe, Wolfenstein 2009, die Liste geht endlos lang.

