Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.775
  • Aufrufe Aufrufe 116.257
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Red Art Games
Suicide Guy VR DELUXE PS5™ - €9.99
The Wreck PS5™ (Deluxe Edition) - €19.99
Ufouria: The Saga 2 PS5™ (Deluxe Edition) - €14.99
Berserk Boy PS5™ - €14.99
+ Shipping €6.90
20260414_192018.webp
20260414_192054.webp

Gestern die Deluxe Edition von Life is Strange True Colors für PS4/5 gekauft. Hab die Reihe seit Before the Storm total aus den Augen verloren und wurde nun durch Reunion wieder darauf aufmerksam.

Oh ja, generell waren die PES Games der Xbox 360 die besten. Eine Schande, das mit der Reihe heute passiert ist. Ich war immer ganz klar Team PES und nicht Fifa, das bot einfach nur Lizenzen und sonst nix.

XBOX360 man war das geil damals. Mein Mitbewohner startete zum Release einen Run durch Berlin und fand am Ende im Walmart Neukölln noch eine Core Edition. Mitsamt PGR3 stand er auf einmal in der Bude. Direkt Pizzen bestellt, alles aufgebaut und die halbe Nacht gezockt. Meine Premium kaufte ich dann paar Monate später mit Skyrim und Kameo. So viele gute Games und so viele gute Erinnerungen, GoW2 Horde und dann Left4Dead (und 2!) online bis die Leitung glühte - inkl. dem RROD.
Sogar die PS3 hat mich damals kaltgelassen, die kam mmN nie an die 360 ran, im Online Gaming erst recht nicht.

Zurück
Oben Unten