Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.915
  • Aufrufe Aufrufe 128.390
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Klingt lustig....gibt es auch "Werkzeuge"?
Bis jetzt hatte ich Schlagstöcke, welche von Polizisten fallen gelassen werden und Morgensternkeulen. Man kann auch Fässer hochheben und werfen. Für die Finisher nutzt Art eine Pistole und die Tröte. Wenn man Gegner tötet spritzt Blut an den Bildschirm und auch Körperteile wie Zähne, Augäpfel usw. Denke mal das Spiel wird ziemlich schnell auf der Liste landen.:gruebel:

imageview.php
:wow: Das wäre jetzt schon, neben den Killer Klowns, das zweite Spiel das mich für die PS5 interessiert. Brauche ich evtl. doch mal eine? :gruebel:

Nichts davon ist vorhanden.
Ein Laptop zwar schon, aber Steinalt und Einstiegsklasse- am PC habe ich noch nie gezockt, dafür gibt es ja Konsolen. :zwinker:
Switch interessiert mich generell eher Null, und an die XBOX glaube ich (leider) schon lange nicht mehr- das Ding (und Spiele dafür) hat ja auch kaum noch jemand im Angebot.
Wo man hinschaut überall Nintendo- und meistens auch noch PS5. Aber XBOX? Fast nur noch im Onlinehandel zu finden...

Sind die immer noch so schwer zu bekommen?
Irgendwie hab ich es immer verpasst und jetzt war ich ein paar Wochen in Japan und habe im Nintendo Store Kyoto zugeschlagen, daher auch der Super Famicom Schriftzug 😍
Und durch den gnädigen Yen waren es nur knapp 16 Mäuse.
Aber auch im Store musste man die Nintendo Online Mitgliedschaft per QR Code nachweisen. Leider gab es den Gamecube Controller nicht vor Ort...

Das wäre jetzt schon, neben den Killer Klowns, das zweite Spiel das mich für die PS5 interessiert. Brauche ich evtl. doch mal eine? :gruebel:
Ist ja die beste Zeit sich selber zu beschenken. Gibt gerade gute Deals zum PS 5 Kauf. Habe das Spiel jetzt auch bestellt.

Die digitale PS5 gerade für 349,-
Digital würde ich nicht mal geschenkt nehmen. :zwinker:

Aber so viel Geld für eine Konsole (Plus die Games) kann ich einfach nicht ausgeben, bin ja schon froh wieder einen Job gekriegt zu haben, wenn auch nur im Einzelhandel.
Reich wird man da nicht, sowas wie Weihnachtsgeld usw. gibt es auch nicht- und das nicht nur, weil ich jetzt gerade mal 6 Wochen dabei bin, sondern generell nicht...

Tja, auch in dem Punkt war früher vieles (oder sogar doch alles) besser. :??:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten