Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.915
  • Aufrufe Aufrufe 128.317
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Weis nicht, ob du die letzten Sherlock Holmes Spiele kennst? Sind mittlerweile eigentlich alle von Frogwares.

Wenn man mit Sherlock Holmes etwas anfangen kann, machen die Games mit den vielen Rätseln, Ermittlungseinlagen, erkunden und der ein- wie anderen Actionsequenz schon Spaß.

Bei den geringen Preisen für die Games, kannst du durchaus mal reinschnuppern.

Weis nicht, ob du die letzten Sherlock Holmes Spiele kennst? Sind mittlerweile eigentlich alle von Frogwares.

Wenn man mit Sherlock Holmes etwas anfangen kann, machen die Games mit den vielen Rätseln, Ermittlungseinlagen, erkunden und der ein- wie anderen Actionsequenz schon Spaß.

Glaub ich hab irgendwas mit Sinking City gespielt aber so richtig lange nicht.

Glaub ich hab irgendwas mit Sinking City gespielt aber so richtig lange nicht.
Sinking City ist auch von Frogwares und so ähnlich. Man konnte dort halt noch mehr sich mit Waffen usw. zur Wehr setzen.

Hatte ich nur für die Series X und ist im Nintendo eShop gerade sehr günstig. Nochmal mitgenommen.

Screenshot_20251128-174654~2.webp
Screenshot_20251128-174745~2.webp

Wundert mich jetzt auch... Kein schlechtes Game, aber doch eher so ein Standard-Titel aus der zweiten Reihe. :gruebel:

Wundert mich jetzt auch... Kein schlechtes Game, aber doch eher so ein Standard-Titel aus der zweiten Reihe. :gruebel:

Das Spiel ist nicht selten. Mit "Endlich gefunden" bedeutet, dass ich nur damals im Geschäft eine kurze Minute gespielt habe, aber nie wusste wie das Game heißt oder sonst dergleichen.

Bis ich irgendwann auf ein Longplay auf Youtube gestoßen bin und im Video das erste Level gesehen habe.

Das Spiel ist nicht selten. Mit "Endlich gefunden" bedeutet, dass ich nur damals im Geschäft eine kurze Minute gespielt habe, aber nie wusste wie das Game heißt oder sonst dergleichen.

Bis ich irgendwann auf ein Longplay auf Youtube gestoßen bin und im Video das erste Level gesehen habe.
Mein Guilty-Pleasure war damals Speedball 2100. Ich glaub, das lief sogar auf Bleem!? Auch eher wohl generell als durchwachsen verschrien. Aber als alter Amiga-Fux musste ich mir das natürlich angucken. :)

Händler

Lair in besserem Zustand, ISS für mich und ISS Deluxe für meinen Bruder
IMG-20251129-WA0013.webp

Kleinanzeigen

Hauptsächlich wegen Metroid und Majoras Mask.
IMG-20251130-WA0130.webp

Sind alle noch OVP. Daher einfach alles eingesackt, egal ob ich die schon hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten