Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Krasser Preis für Another Code. War gestern zufrieden, es für €26 bei Amazon bestellen zu können.... und physisch:
Another Code: Recollection - 12,99 €
Splatoon 2 - 16,99 €
Splatoon 2 hatte ich schon mal, habe es aber noch nicht durchgespielt und vor einiger Zeit für 30 € verkauft.
Für den Preis habe ich es mir noch einmal geholt.
Anhang anzeigen 296395
Ist Silent Hill eine EU Version? Bei PS1 kenne ich mich nicht so aus - aber ich meine hier war nur die US Uncut.Die beiden links über Kleinanzeigen und die beiden rechts über ebay
Anhang anzeigen 297019
Ist die alte PS1 Version wie ich Sie damals hatte.
Laut ogdb ist die uncut: OGDB - Silent Hill (1999)
Es steht dabei:
"Die PAL-Version enthält, im Unterschied zur US-Version, keine Kinderzombies. Sie wurden durch die sog. "Mumbler"-Monster (sehen aus wie kopflose Teddybären mit großen Krallen) ersetzt. Es handelt sich dabei um eine bewusste Veränderung (lt. einer Aussage von Hiroyuki Owaru).
Dafür enthalten die PAL- und NTSC-J-Versionen ein Dokument, das aus der US-Version - aus unbekannten Gründen - entfernt wurde. Folglich gilt diese weder als erweitert, noch als zensiert."
Die Google KI sagt mir:
"
In the original
Silent Hill game, the Grey Children were changed to "Mumblers" in the Japanese and European versions to avoid censorship concerns because they too closely resembled real children. The developers feared that the ability for players to kill these child-like creatures would be seen as too controversial and disturbing in those regions"
Aber vom Aussehen her, sehen die Kindern scheinbar nicht wirklich ähnlich.. 😅
Link: https://www.youtube.com/shorts/zdu2NyZJzo4
Bei ca. 10:22 Min.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ta_PaSr-c0w
Ich hatte nie eine PS1. Aber da ich über Bleem einige Games dann doch spielte habe ich von Silent Hill 1 mir auch die US geholt. Liegt hier auch noch praktisch neuwertig rum.Ich hab die US auch noch hier zu Hause, hatte ich damals auch extra geholt. Eine meiner übrig geblieben PS1 Spiele, die ich noch habe
Hm Bleem... das hat bei mir damals nie richtig funktioniert... daher ganz schnell wieder vergessen 😅
Anhang anzeigen 297025
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen