ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.347
  • Aufrufe Aufrufe 39.082
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wobei es solche "zerhackten" Vocals in den letzten Jahren oft vom Band kamen, also aus dem Instrumental-Playback.
Ist halt nur blöd, wenn das dein kompletter Refrain und quasi das Highlight des Songs ist. Wegen der Strophen allein holen die keinen Blumentopf.

Klang im Halbfinale auch deutlich besser als sie das mitgesungen hat.
Falls es aber wirklich gegen die Regeln verstößt....

Zum Ende hin hat sie es ja auch am Samstag mitgesungen. Das ist also eher künstlerische Freiheit, als irgendein Regelverstoß etc. Aber ich persönlich fand die Halbfinal-Variante auch besser.

Ich sehe mich auch nicht im Fernsehgarten.

Wenn ich da beim Zappen kurz reinschalte bleibe ich immer aus lauter Fassungslosigkeit locker 5 Minuten hängen. Ich frage mich immer ob das Publikum für die Anwesenheit dort bezahlt wird.

Ich frage mich immer ob das Publikum für die Anwesenheit dort bezahlt wird.
Im Gegenteil - sie bezahlen Eintritt.

EUR 25,00 Tischplatz
EUR 20,00 Sitzplatz
EUR 12,00 Stehplatz

Einlass ab 10.30

...und da bei Vorverkaufsstart ranzukommen ist gar nicht so einfach, zumindest die Tischplatz-Karten sind da sehr schnell weg. Stehplätze und je nach Termin Sitzplätze auf der Tribüne sind meist gut zu bekommen, aber diese Tischplätze gehen weg wie geschnitten Brot und der Vorverkauf hat was von einem Stadionkonzert eines Weltstars, inklusive Warteschlangenplätze im fünfstelligen Bereich und System-Zusammenbrüchen beim ZDF Ticketservice.

Zum ESC: Heute ist ja das erste Halbfinale (ab 21:00 Uhr auf ONE, ORF1 und SRF 1). Mit dabei sind unter anderem die favorisierten Schweden mit ihrem Sauna-Song (Startplatz 6 von 15). Spanien, Italien und die Schweiz stellen heute ebenfalls ihre Titel vor und sind stimmberechtigt, Deutschland ist erst im zweiten Halbfinale dran. Da stehen dann unter anderem Mit-Favorit Österreich und die finnische Teilnehmerin mit ihrem poetischen Titel "Ich komme!" (und dann heißt die Frau auch noch Eirka Vikman...) zur Auswahl. :lol:

Ich freu mich jedenfalls auf diesen alljährlichen Nonsens und bin am Bildschirm mit dabei, sofern ich nicht irgendwann einschlafe. :zwinker2:

Puh, schon lange kein sooo schwaches Teilnehmerfeld gesehen. Das erste Halbfinale war ja nur schlecht :aah:

Neben Schweden und Estland hat mir Aserbaidschan ganz gut gefallen. Der Rest war echt schwach. Italien war noch ganz cool.

Neben Schweden und Estland
Estland war ganz witzig. Würde ich mir aber so auch nicht mehr anhören.
hat mir Aserbaidschan ganz gut gefallen.
Echt jetzt? Ich hab da direkt an Menderes gedacht und dann sagt der Moderator das dann auch noch :biggrin:
Der Rest war echt schwach. Italien war noch ganz cool.
Italien fand ich auch gut, war aber heute ja ausser Konkurrenz. Aber gesund sah der Jung nicht aus.:aeh:

Dafür scheint das zweite Halbfinale wohl besser zu werden, was man ihn dem kurzen Einspieler gesehen hat.

Friendly reminder... Heute Abend kommt das zweite Halbfinale! :teach:

Zurück
Oben Unten