ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 606
  • Aufrufe Aufrufe 14.569
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Baller" scheint ja ganz gut anzukommen in Europa. Es war aber auch ein guter Auftritt im Halbfinale.

Ich würde es ihr ja wünschen, daß Deutschland eine guten Platzierung erhält.
Nur werde ich leider mit dem Lied nicht warm … aber vielleicht bin ich auch einfach in der falschen Zielgruppe.
Schauen wir mal, wie es ausgeht …

Ist am Ende wie alles: Geschmackssache, mir gefällts.

Und gestern war der Gesang auch deutlich besser als im Vorentscheid. Viel klarer, sauberer und einfach überzeugender. Da wurde wohl ordentlich mit Vocalcoaches gearbeitet, man merkt die Lernkurve bei Tynna. Richtig gute Entwicklung!

Also das zweite Halbfinale war um einiges stärker, als das Erste. Gut, war jetzt auch nicht so schwer.

Schade fand ich allerdings, dass Australien und auch Irland nicht weiter sind... gut, zugegeben, der irische Song war objektiv gesehen auch Mist, aber als Freund des 90er-Jahre-Eurodances war ich natürlich direkt dabei :biggrin:

Unser Song, ja keine Ahnung, ging ehrlich gesagt etwas unter. Der Auftritt war dann teilweise doch wieder etwas unspektakulär und teilweise auch langweilig, nur zum Ende hin nahm er dann doch etwas an Fahrt auf. Aber Mittelfeld sollte hoffentlich möglich sein. "Baller" hätte soundtechnisch etwas mehr ballern sollen!

Richtig Klasse war aber Österreich. Der dürfte wohl auch recht weit oben landen. Und Finnland wohl auch, die Dame hat schon gut stimmung gemacht. :biggrin:

Zurück
Oben Unten