- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 9.229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das wird ihm herzlich egal seinDann darf sich Raab aber auf einen ordentlichen Shitstorm einstellen![]()
Kann sein, aber in der Hinsicht hat er glaube ich doch mehr Ahnung als eine Community die blind einfach ihren Liebling pushen will. Denke schon dass Deutschland gut daran tut mal eine Weile auf Kirmes-Metal zu verzichten. Generell wäre eine stilistische Bandbreite für die Show auch nicht schlecht gewesen. Wo war Country, Punk, Hard Rock, Rap...etc? Gab entweder Metal/Rock und extrem viel Singer Songwriter Gedöhns.Dann darf sich Raab aber auf einen ordentlichen Shitstorm einstellen![]()
das war und ist dem (zum glück) ziemlich schnuppe. ;)Dann darf sich Raab aber auf einen ordentlichen Shitstorm einstellen![]()
ja, unglaublich was da damals alles am start war! ich konnte mit max mutzke gut leben, und er hat ja mit platz 8 auch realtiv gut abgeschnitten, und hätte imo sogar einen top 5-platz verdient gehabt. mein favorit war aber damals mia.Da wünscht man sich den Vorentscheid von 2004 zurück
- Patrick Nuo: "Undone"
- MIA: "Hungriges Herz"
- Sabrina Setlur: "Liebe"
- Tina Frank: "Ich schenk Dir mein Herz"
- Max Mutzke: "Cant Wait Until Tonight"
- WestBam and Afrika Islam: "Dancing With The Rebels"
- Overground: "Der letzte Stern"
- Laith Al-Deen: "Höher"
- Wonderwall: "Silent Tears"
- Scooter: "Jigga Jigga"
Scooter und Westbam waren meine.ja, unglaublich was da damals alles am start war! ich konnte mit max mutzke gut leben, und er hat ja mit platz 8 auch realtiv gut abgeschnitten, und hätte imo sogar einen top 5-platz verdient gehabt. mein favorit war aber damals mia.Da wünscht man sich den Vorentscheid von 2004 zurück
How much is the Fiiiiiiiiiish ?Scooter und Westbam waren meine.ja, unglaublich was da damals alles am start war! ich konnte mit max mutzke gut leben, und er hat ja mit platz 8 auch realtiv gut abgeschnitten, und hätte imo sogar einen top 5-platz verdient gehabt. mein favorit war aber damals mia.Da wünscht man sich den Vorentscheid von 2004 zurück
Scooter könnte ich mir sogar heute noch beim ESC vorstellen! Europaweit dürften die auch eine größere Fanbase haben als @Sinthoras_96 Feuerpenis.![]()
Ohne Witz, ich glaub Scooter könnten das Ding ziehen.Da wünscht man sich den Vorentscheid von 2004 zurück
Das nicht unbedingt, aber einen Platz in den Top 10 würde ich denen zutrauen.Ohne Witz, ich glaub Scooter könnten das Ding ziehen.Da wünscht man sich den Vorentscheid von 2004 zurück
Bester Vorentscheid ever. Dieses ganze Newcomergedöns nervt mich auch tierisch ab. Soll er doch den Bundesvision-Songcontest abhalten und der Sieger vertritt dann Deutschland. Jedes Bundesland wird durch einen Radiosender vertreten und kann die Vorqualifikation selbstbestimmt durchführen. Es könnte so einfach sein.Da wünscht man sich den Vorentscheid von 2004 zurück
FEUERSCHWANZ zementieren mit Knightclub ihren Status als angesagteste Band Deutschlands
mit „Gangnam Style“ darf einmal mehr eine Coverversion eines bekannten Partyhits nicht fehlen.
FEUERSCHWANZ zementieren mit Knightclub ihren Status als angesagteste Band Deutschlands
Ist bei Retrogold ja auch nicht anders... 👍FEUERSCHWANZ zementieren mit Knightclub ihren Status als angesagteste Band Deutschlands
Na, wenn ihr Label das sagt, dann muss es wohl stimmen!![]()
Weltbest!Ist bei Retrogold ja auch nicht anders... 👍FEUERSCHWANZ zementieren mit Knightclub ihren Status als angesagteste Band Deutschlands
Na, wenn ihr Label das sagt, dann muss es wohl stimmen!![]()
So aussagekräftig wie Vinegar Syndrome, die einen "Kultklassiker" versprechen.@Il Monco was sagst du zu den folgenden Auszügen aus der Beschreibung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen