- Hier seit
- 14.5.2018
- Reaktionen
- 347
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die James Bond Intro artige Nummer.Kann sich noch einer an das Lied von Israel erinnern? Was warn das fürn Song?
Hohes GelauleKann sich noch einer an das Lied von Israel erinnern? Was warn das fürn Song?
Gute N8So schlaft alle gut war schön mit euch. Pretender braucht seinen Schaf äh schlaf mähhhhh
Schau mal morgen im Netz. Da gibt's eigentlich immer eine sehr detaillierte Aufstellung.Gibt es da eine Übersicht nach Televotings?Da hatte der Kaffeemann mehr Punkte vom Publikum als Österreich.
Ein Freak wie dieser Nemo ist er meiner Meinung nach definitiv nicht. Der Song ist speziell, würde ich privat eher nicht hören, trotzdem fand ich ihn irgendwie stark. Und ja, verdient gewonnen.Toll für die hübsche Dame aus Israel, die den 07.10. nur knapp überlebt hat.
Mit dem Ösi gewinnt dann halt wieder ein Freak / Paradiesvogel a la Nemo - wem's gefällt.
hierIch muss sagen, am Meisten Lust hab ich auf unseren Song, den hör ich mir noch mal an
War das so ne' große Nummer dass der Raab da wieder mitgemischt hat? Habe da echt Null von mitbekommen und den da auf der Couch seit zich Jahren wieder zum ersten mal gesehen.Bin aber mal gespannt, ob er sich dazu jetzt noch öffentlich großartig äußern wird oder die Sache jetzt einfach totgeschwiegen wird.
War das so ne' große Nummer dass der Raab da wieder mitgemischt hat? Habe da echt Null von mitbekommen und den da auf der Couch seit zich Jahren wieder zum ersten mal gesehen.Bin aber mal gespannt, ob er sich dazu jetzt noch öffentlich großartig äußern wird oder die Sache jetzt einfach totgeschwiegen wird.![]()
Ich sollte langsam Wetten abschließen. Es gewinnt prinzipiell der Song, bei dem ich denke: "Wow, das war jetzt so richtig beschissen" und mich am meisten fremdschäme.
Vielleicht gewinnt irgendwann noch mal was anderes als irgendeine androgyner Spargeltarzan oder eine dicke/haarige Frau.
Ich sollte langsam Wetten abschließen. Es gewinnt prinzipiell der Song, bei dem ich denke: "Wow, das war jetzt so richtig beschissen" und mich am meisten fremdschäme.
Vielleicht gewinnt irgendwann noch mal was anderes als irgendeine androgyner Spargeltarzan oder eine dicke/haarige Frau.
Conchita Wurst ist doch nicht dick.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen