ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Prinzipiell freue ich mich natürlich, dass mein Land gewonnen hat - aber für mich hat es einen bitteren Beigeschmack, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass rein das Publikum entscheiden sollte und da hat JJ eben nicht gewonnen.

NDR hat nicht mehr den Hut auf, ab dem nächsten Mal. --> SWR
na mal sehen..... Wie lange hatte der NDR das Sagen? Immer?

Toll für die hübsche Dame aus Israel, die den 07.10. nur knapp überlebt hat.
Mit dem Ösi gewinnt dann halt wieder ein Freak / Paradiesvogel a la Nemo - wem's gefällt.
Ein Freak wie dieser Nemo ist er meiner Meinung nach definitiv nicht. Der Song ist speziell, würde ich privat eher nicht hören, trotzdem fand ich ihn irgendwie stark. Und ja, verdient gewonnen.

Hätte es schlussendlich aber auch gut gefunden, wenn Israel gewonnen hätte, alleine um viele A…löcher kotzen zu sehen!

Und UK bekommt soviele Punkte beim Jury-Voting? WTF?

Man muss auch sagen: die deutsche Inszenierung hat gegen Israel und viele andere völlig abgestunken.

Screenshot_20250518-012550.webp

Da hat er ja nochmal Glück gehabt, dass wir 15er geworden sind und nicht Zweiter.

Bin aber mal gespannt, ob er sich dazu jetzt noch öffentlich großartig äußern wird oder die Sache jetzt einfach totgeschwiegen wird.

Bin aber mal gespannt, ob er sich dazu jetzt noch öffentlich großartig äußern wird oder die Sache jetzt einfach totgeschwiegen wird.
War das so ne' große Nummer dass der Raab da wieder mitgemischt hat? Habe da echt Null von mitbekommen und den da auf der Couch seit zich Jahren wieder zum ersten mal gesehen. :biggrin:

Er hat mehr als klar gemacht dass für ihn nur ein Sieg infrage kommt. Und über die letzten Jahre hat er auch kein gutes Haar gelassen.

Und jetzt wurde er halt 15. Mehr Punkte als letztes Jahr hin oder her, der Platz zählt. Und Isaac war Zwölfter.

Ich finde unser Beitrag war aber deutlich besser als Rang 15.

Ich sollte langsam Wetten abschließen. Es gewinnt prinzipiell der Song, bei dem ich denke: "Wow, das war jetzt so richtig beschissen" und mich am meisten fremdschäme.

Vielleicht gewinnt irgendwann noch mal was anderes als irgendeine androgyner Spargeltarzan oder eine dicke/haarige Frau.

Ich sollte langsam Wetten abschließen. Es gewinnt prinzipiell der Song, bei dem ich denke: "Wow, das war jetzt so richtig beschissen" und mich am meisten fremdschäme.

Vielleicht gewinnt irgendwann noch mal was anderes als irgendeine androgyner Spargeltarzan oder eine dicke/haarige Frau.

Conchita Wurst ist doch nicht dick. :biggrin:

Conchita Wurst ist doch nicht dick. :biggrin:

Ist man sich denn inzwischen sicher ob er/sie/es eine Frau ist? :biggrin:

Zurück
Oben Unten