Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ging mir die letzten 30 Jahre meistens so.Ich sollte langsam Wetten abschließen. Es gewinnt prinzipiell der Song, bei dem ich denke: "Wow, das war jetzt so richtig beschissen".
Definitiv...mit einem neuen, aber an die Klassiker angelehntem, Kracher. 👍Deutschland sollte A.O.K. zum ESC schicken. Die würden alles wegblasen. Das sieht @KvedulfsHowl bestimmt auch so.
Mit Mezzosopran wurde auch ein Klaus Nomi weltberühmt.Warum hat Österreich jetzt gewonnen?
Weil der Typ hoch singen konnte, wenn man das als singen bezeichnen kann.
Klaus Nomi weltberühmt?Mit Mezzosopran wurde auch ein Klaus Nomi weltberühmt.Warum hat Österreich jetzt gewonnen?
Weil der Typ hoch singen konnte, wenn man das als singen bezeichnen kann.
Also, dasselbe Spiel wie immer -"Wenn man keine Ahnung hat..........!😒
Ziemlich albern, über „Raabs Niederlage“ abzulästern.Da hat er ja nochmal Glück gehabt, dass wir 15er geworden sind und nicht Zweiter.
Der wahre Sieger ist eh Estland. Was für ein absurd geiler Auftritt. Hat das Zeug zum Sommerhit.
Da hast du wahrscheinlich rechtDer wahre Sieger ist eh Estland. Was für ein absurd geiler Auftritt. Hat das Zeug zum Sommerhit.
Sollte doch eigentlich auch egal sein, oder?Der Gewinner bezeichnet sich doch auch als "Non-Binär" oder nicht ?
die fande ich am besten. schade das die nicht gewonnen haben.Also bei der Bühnen- und Licht-Technik läßt sich ja in den letzten Jahren kein Gastgeberland lumpen.
Mein Favorit: Tautumeitas aus Lettland. Die habe ich letztes Jahr auf Festival gesehen. Die sind verdammt gut.
Der harmlose Spruch fällt für dich unter "ablästern"?Ziemlich albern, über „Raabs Niederlage“ abzulästern.![]()
Was für ein Quatsch. Platz 2 wäre zu Recht als großer Erfolg gewertet worden.Wäre schliesslich auch so, wenn Deutschland „nur“ auf dem zweiten Platz gelandet wären. Ein gefundenes Fressen für alle, die nur darauf gewartet haben, nochmal nachtreten zu dürfen, insbesondere nach dem DGHNDM-Flop.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen