Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
15Wo waren wir jetzt eigentlich am Ende? Noch Top 20 oder auch nicht mehr?
Gibt es da eine Übersicht nach Televotings?Da hatte der Kaffeemann mehr Punkte vom Publikum als Österreich.
Toll für die hübsche Dame aus Israel, die den 07.10. nur knapp überlebt hat.
Mit dem Ösi gewinnt dann halt wieder ein Freak a la Nemo - wem's gefällt...
Das hat er doch immer wenn er grinst.Isaac sitzt gerade bestimmt zu Hause und hat ein fettes Grinsen im Gesicht.
Sogar mehr Punkte als letztes Jahr, aber schlechtere Platz15Wo waren wir jetzt eigentlich am Ende? Noch Top 20 oder auch nicht mehr?
Darksaber ist pennen gegangen. Glaube sonst hat hier kein Mod mitgelesenWenn ich den Nemo sehe könnte ich direkt Kotzen.....darf ich das Schreiben?
So waren die Punkte, Israel hätte es aber auch ebenso verdient gehabtToll für die hübsche Dame aus Israel, die den 07.10. nur knapp überlebt hat.
Mit dem Ösi gewinnt dann halt wieder ein Freak / Paradiesvogel a la Nemo - wem's gefällt.
Deutschland doch erfolgreicher als befürchtet, freut mich für die beiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen