Rick Sanchez
Kaffee Junkie
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 4.359
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auf dem Player gab es bei mir keine Probleme. Firmware ist die aktuelle.Sony 4K-UHD Player UBP-X800 von 2018!
Sony BDP-S 1700 neuste Firmware.
Ja, gibt es. Wie auf Facebook mitgeteilt, wurde der Grund gefunden. Excessive werden daher Ersatzdiscs produzieren. Diese werden zeitgleich mit dem nächsten Black Emanuelle Titel veröffentlicht. Wahrscheinlich Ende September.Vor einem Monat wurde bei FB berichtet, dass es so aussähe, dass man bei "Excessive den Grund für die Störungen gefunden hätte".
Gibt es diesbezüglich neue Infos?
Die Abspielprobleme strammen nicht vom Authoring oder der Pressung, sondern augenscheinlich von der Halterung (die 2 Hebelchen unten). Dies betrifft nur Blu-rays, DVDs sind davon nicht betroffen und können mit dieser Halterung problemlos genutzt werden. Wenn deine Blu-ray läuft und du sie von nun an nicht an dieser Stelle einsetzt, wird der Fehler nicht nochmal später auftreten.Sind den tatsächlich alle Discs fehlerhaft oder nur ein Teil der Auflage? Meine Disc läuft auf zwei verschiedenen Playern fehlerfrei. Ich würde sie natürlich trotzdem umtauschen wenn es ein Kompatibilitätsproblem ist, das eventuell bei zukünftigen Playern Probleme machen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen