Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Sony BDP-S5500, neuste Firmware.
Sony Playstation 4, Oppo bdp-103

Bluray hängt bei allen Geräten genau ab der beschrieben Stelle. Sobald man allerdings ein Kapitel weiter (aus dem Hauptmenü) anwählt und zurückspult läuft die Szene ohne Problem durch und es gibt keine Hänger.
 
Bei mir sind es die Player....
Samsung HT-F 5500
Philips Bdp 3100/12
 
LG BP 450 neueste Firmware.
 
SONY UBP-X800M2 (mit meinem alten Pioneer keine Probleme)
 
Bei meinem Sony BDP-S 1700 laufen besagte Stellen nur durch wenn ich in der Kapitelauswahl zurückgehe.Dann sind die Fehler weg.
( Bildhänger zwischen Kapitel 4 bis 6 )
 
Bei mir läuft die Scheibe auf all meinen 3 Playern durch: Playstation 4, Panasonic DP-UB824 und Sony UHP-H1 mit jeweils aktuellster Firmware.
Ich denke nicht, dass es sich hier um ein Playerproblem handelt. Da ist/sind schon Produktionsmargen defekt.

Gruss, horrorelvis
 
Bei mir lief die Uncut-Fassung auch ohne Probleme auf meinem Panasonic DP-UB154 durch.
 
Vor einem Monat wurde bei FB berichtet, dass es so aussähe, dass man bei "Excessive den Grund für die Störungen gefunden hätte".
Gibt es diesbezüglich neue Infos?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #277
Vor einem Monat wurde bei FB berichtet, dass es so aussähe, dass man bei "Excessive den Grund für die Störungen gefunden hätte".
Gibt es diesbezüglich neue Infos?
Ja, gibt es. Wie auf Facebook mitgeteilt, wurde der Grund gefunden. Excessive werden daher Ersatzdiscs produzieren. Diese werden zeitgleich mit dem nächsten Black Emanuelle Titel veröffentlicht. Wahrscheinlich Ende September.
 
Top, der genaue Ablauf wird ja dann hier sicherlich kommuniziert, oder?
 
Na das liest sich doch schon mal gut. Bleibe gespannt.
 
Sind den tatsächlich alle Discs fehlerhaft oder nur ein Teil der Auflage? Meine Disc läuft auf zwei verschiedenen Playern fehlerfrei. Ich würde sie natürlich trotzdem umtauschen wenn es ein Kompatibilitätsproblem ist, das eventuell bei zukünftigen Playern Probleme machen kann.
 
Zurück
Oben