Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #281
Sind den tatsächlich alle Discs fehlerhaft oder nur ein Teil der Auflage? Meine Disc läuft auf zwei verschiedenen Playern fehlerfrei. Ich würde sie natürlich trotzdem umtauschen wenn es ein Kompatibilitätsproblem ist, das eventuell bei zukünftigen Playern Probleme machen kann.
Die Abspielprobleme strammen nicht vom Authoring oder der Pressung, sondern augenscheinlich von der Halterung (die 2 Hebelchen unten). Dies betrifft nur Blu-rays, DVDs sind davon nicht betroffen und können mit dieser Halterung problemlos genutzt werden. Wenn deine Blu-ray läuft und du sie von nun an nicht an dieser Stelle einsetzt, wird der Fehler nicht nochmal später auftreten.

Für die kommenden Teile wird diese Halterung nicht mehr verwendet.
 
Was sind denn das für problematische Halterungen? Die werden ja nicht nur bei dieser VÖ genutzt. Macht mich irgendwie etwas nervös, diese Erkenntnis zu dem Problem…
 
Also sollten die Austauschdiscs dann dort auch nicht befestigt werden, oder wie? Klingt spannend.
 
Was sind denn das für problematische Halterungen? Die werden ja nicht nur bei dieser VÖ genutzt. Macht mich irgendwie etwas nervös, diese Erkenntnis zu dem Problem…

Das sind diese wunderschönen Folterhalterungen die sowohl Druck auf den Außenrand der Disc ausüben (wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat sollte sofort in Insolvenz geschickt werden) als auch viel Spaß beim entnehmen der Disc bieten wenn man sich damit nicht sonderlich auskennt. Kleiner Tipp: Es gibt extra im Zentrum der Disc ein fingergroßes Loch, was extra dazu gedacht ist um sie in der Schutzhülle zu fixieren.
Schön dass man dieses nun auch endlich entdeckt hat, für zukünftige VÖs.
 
Sind den tatsächlich alle Discs fehlerhaft oder nur ein Teil der Auflage? Meine Disc läuft auf zwei verschiedenen Playern fehlerfrei. Ich würde sie natürlich trotzdem umtauschen wenn es ein Kompatibilitätsproblem ist, das eventuell bei zukünftigen Playern Probleme machen kann.
Die Abspielprobleme strammen nicht vom Authoring oder der Pressung, sondern augenscheinlich von der Halterung (die 2 Hebelchen unten). Dies betrifft nur Blu-rays, DVDs sind davon nicht betroffen und können mit dieser Halterung problemlos genutzt werden. Wenn deine Blu-ray läuft und du sie von nun an nicht an dieser Stelle einsetzt, wird der Fehler nicht nochmal später auftreten.

Für die kommenden Teile wird diese Halterung nicht mehr verwendet.
:37: Veeeery interesting.........das heißt die "2 Hebelchen" (des Grauens) verwünschen die Discs dahingehend, dass sie auf einigen Playern einwandfrei laufen und auf anderen nicht.... (?)
Suuuuper! :14:
 
Na dann hab ich ja nix mehr zu befürchten, da mir direkt beim Öffnen der Folie und Aufklappen des MB eine der zwei "Nasen" entgegen geflogen ist.
Kann da @pinheadraiser nur beipflichten, wer den Mist sich ausgedacht und dann auch noch in Serie genommen hat, Hut ab!
Es gab schon zig funktionierende System, aber nein, muss was neues her!

Ansonsten wäre der Einwand für @Fritzi Polanski mal zu überprüfen, ob es wirklich User hier im Forum gibt, bei denen die Disc auf 2 oder mehr Playern unterschiedliche Ergebnisse bringen.
 
Hab gerade die Blu aus dem MB rausgenommen und in eine normale Hülle gesteckt. Muss aber nochmal prüfen, ob sie noch einwandfrei läuft
 
Was sind denn das für problematische Halterungen? Die werden ja nicht nur bei dieser VÖ genutzt. Macht mich irgendwie etwas nervös, diese Erkenntnis zu dem Problem…

Das sind diese wunderschönen Folterhalterungen die sowohl Druck auf den Außenrand der Disc ausüben (wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat sollte sofort in Insolvenz geschickt werden) als auch viel Spaß beim entnehmen der Disc bieten wenn man sich damit nicht sonderlich auskennt. Kleiner Tipp: Es gibt extra im Zentrum der Disc ein fingergroßes Loch, was extra dazu gedacht ist um sie in der Schutzhülle zu fixieren.
Schön dass man dieses nun auch endlich entdeckt hat, für zukünftige VÖs.
Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Hat jemand ein Foto?
 
Was sind denn das für problematische Halterungen? Die werden ja nicht nur bei dieser VÖ genutzt. Macht mich irgendwie etwas nervös, diese Erkenntnis zu dem Problem…

Das sind diese wunderschönen Folterhalterungen die sowohl Druck auf den Außenrand der Disc ausüben (wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat sollte sofort in Insolvenz geschickt werden) als auch viel Spaß beim entnehmen der Disc bieten wenn man sich damit nicht sonderlich auskennt. Kleiner Tipp: Es gibt extra im Zentrum der Disc ein fingergroßes Loch, was extra dazu gedacht ist um sie in der Schutzhülle zu fixieren.
Schön dass man dieses nun auch endlich entdeckt hat, für zukünftige VÖs.
Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Hat jemand ein Foto?
#103
 
Ich hab sie schon beim Auspacken umgepackt, weils die einzige Disc ist, die ich einlege und die somit leichter greifbar zu sein hat.
 
Was sind denn das für problematische Halterungen? Die werden ja nicht nur bei dieser VÖ genutzt. Macht mich irgendwie etwas nervös, diese Erkenntnis zu dem Problem…
Jetzt wo ich sie gesehen habe, denke ich auch, dass ich etliche Discs mit dieser Art von Befestigung habe.
Dann werd ich wohl mal Zeit für Tests investieren müssen…
 
Was sind denn das für problematische Halterungen? Die werden ja nicht nur bei dieser VÖ genutzt. Macht mich irgendwie etwas nervös, diese Erkenntnis zu dem Problem…

Das sind diese wunderschönen Folterhalterungen die sowohl Druck auf den Außenrand der Disc ausüben (wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat sollte sofort in Insolvenz geschickt werden) als auch viel Spaß beim entnehmen der Disc bieten wenn man sich damit nicht sonderlich auskennt. Kleiner Tipp: Es gibt extra im Zentrum der Disc ein fingergroßes Loch, was extra dazu gedacht ist um sie in der Schutzhülle zu fixieren.
Schön dass man dieses nun auch endlich entdeckt hat, für zukünftige VÖs.
Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Hat jemand ein Foto?
#103
Okay,… die sind aber schon weit verbreitet AFAIK. Da muß ich heute wohl mal die Mediabooks durchgehen… :rolleyes:
 
Na dann hab ich ja nix mehr zu befürchten, da mir direkt beim Öffnen der Folie und Aufklappen des MB eine der zwei "Nasen" entgegen geflogen ist.
Kann da @pinheadraiser nur beipflichten, wer den Mist sich ausgedacht und dann auch noch in Serie genommen hat, Hut ab!
Es gab schon zig funktionierende System, aber nein, muss was neues her!

Ansonsten wäre der Einwand für @Fritzi Polanski mal zu überprüfen, ob es wirklich User hier im Forum gibt, bei denen die Disc auf 2 oder mehr Playern unterschiedliche Ergebnisse bringen.
Ja, bei mir :62:
 
:59:
Na super, jetzt wird es affig. Ich muss dann wohl auch noch mal testen. :rolleyes:
 
Und wie nimmt die Halterung Einfluss auf das Abspielverhalten?
 
Was sind denn das für problematische Halterungen? Die werden ja nicht nur bei dieser VÖ genutzt. Macht mich irgendwie etwas nervös, diese Erkenntnis zu dem Problem…

Das sind diese wunderschönen Folterhalterungen die sowohl Druck auf den Außenrand der Disc ausüben (wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat sollte sofort in Insolvenz geschickt werden) als auch viel Spaß beim entnehmen der Disc bieten wenn man sich damit nicht sonderlich auskennt. Kleiner Tipp: Es gibt extra im Zentrum der Disc ein fingergroßes Loch, was extra dazu gedacht ist um sie in der Schutzhülle zu fixieren.
Schön dass man dieses nun auch endlich entdeckt hat, für zukünftige VÖs.
Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Hat jemand ein Foto?
#103
Ich habe jede menge Mediabooks mit so einer Halterung! Soll das jetzt ernsthaft bedeuten dass alle Blu-rays davon kaputt gehen können?
 
Zurück
Oben