Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aha.Bei meiner ist da nix am Rand.
Da würde mir schon was einfallen, aber das will ich eigentlich nicht unterstellen.Was wäre denn der Vorteil daran, das Problem auf die Halterung zu schieben, wenn es bspw. am Authoring der Disc liegt?
Da würde mir schon was einfallen, aber das will ich eigentlich nicht unterstellen.Was wäre denn der Vorteil daran, das Problem auf die Halterung zu schieben, wenn es bspw. am Authoring der Disc liegt?
Also beim Film ist es bei ca. 20 Minuten, kann da ein schlauer Mensch rausfinden, ob da der Layerwechsel ist?Vielleicht ist der Layerwechsel betroffen?
das kann man rausfinden, leider leicht kompliziert... Disc rippen und nach Reihenfolge der m2ts die grössen abhaken, und bei etwa 23GB Inhalt prüfen, wo die szenen liegen...Also beim Film ist es bei ca. 20 Minuten, kann da ein schlauer Mensch rausfinden, ob da der Layerwechsel ist?Vielleicht ist der Layerwechsel betroffen?
Nein, es wurde doch schon gesagt, dass es erst im Oktober weitergeht.Der Herbst kommt, es wird ungemütlich und kälter. Zeit, um sich an Black Emanuelle Filmen zu erwärmen. Geht es planmäßig Ende September weiter?![]()
Die soll zusammen mit dem nächsten Titel erscheinen.Sollte für EiA nicht noch eine Austausch-Disc kommen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen