grauer-pilger
auf Reisen
- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 1.489
Liegt wohl daran, daß es eine BD-50 ist; die andere ist eine BD-25.Und warum sollte von den Schäden eigentlich nur die eine der beiden blu-rays betroffen sein?
Movieside veranstaltet das erste Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Liegt wohl daran, daß es eine BD-50 ist; die andere ist eine BD-25.Und warum sollte von den Schäden eigentlich nur die eine der beiden blu-rays betroffen sein?
Demnach könnte die BD-25 mit der Deutschen Kinofassung also robust genug sein, da sie nur eine Schicht hat. Die BD-50 mit der ungekürzten Fassung wäre als Dual-Layer-Format schon anfälliger. Ein interessanter Gedanke.Liegt wohl daran, daß es eine BD-50 ist; die andere ist eine BD-25.Und warum sollte von den Schäden eigentlich nur die eine der beiden blu-rays betroffen sein?
Ich probiere das zum Wochenende gerne mal aus. Habe meinen Zweitplayer jetzt angeschlossen und teste beide noch mal durch.Manche haben doch hier die Disc auf verschiedenen Playern getestet. Hatte denn Jemand den Fall, dass er auf Einem problemlos lief und beim Anderen die Fehler hatte ?
Bei mir gab es keine Probleme. Daher würde ich eher auf einen Umtausch verzichten. Andererseits will ich eben nach einem Playerwechsel nicht feststellen, dass die OOP-Disc nicht mehr vernünftig abspielbar ist.
Wollte mir das Teil auch noch zulegen. Bis zum 18.11. werde ich den Filmwohl nicht bekommen. Und wenn dieser dann Probleme macht....![]()
Guten Morgen!
Die Details für die Austauschaktion der beschädigten EMANUELLE IN AMERICA Blu-rays stehen fest:
Unser Vertrieb i-catcher media übernimmt den Austausch für Excessive Pictures.
Bitte schickt daher die Blu-ray (und nur die – keine weiteren Discs, nicht das komplette MB etc.) an
i-catcher media
GmbH & Co. KG
Herr Ulf Vock
Benzstr. 6
65779 Kelkheim
GANZ WICHTIG: Bitte legt eure Adresse gut lesbar (vorzugsweise ausgedruckt) bei.
Die Aktion läuft bis zum 18. November 2022. Danach werden die Austauschdiscs produziert.
Aufgrund der Nähe zu Weihnachten und dem damit einhergehenden größeren Versandaufkommen bei der Post, wird der Rückversand wahrscheinlich erst im Januar erfolgen. Damit umgehen wir die Gefahr, dass bei der Masse Sendungen im Weihnachtsstress verloren gehen.
Nun noch eine GROSSE Bitte:
Es handelt sich um einen Fehler, der durch die beiden kleinen Halterungshaken hervorgerufen wird. Dies betrifft nur Blu-rays, nicht DVDs (die sind da nicht so anfällig).
Wenn eure Discs aktuell problemlos durchlaufen (und ihr sie von nun an eine der anderen Stellen platziert), wird es auch in Zukunft keine Probleme geben.
Auch speziell aus Gründen der Plastikmüllvermeidung bitten wir euch, von Rücksendungen abzusehen, wenn die Disc kein Fehler aufweist.
Vielen Dank.
Keinen falschen Eindruck bekommen, nur weil nicht jeder, der dieses Problem hat minütliche Statusupdates hier postet.Wenn ich mir das hier so durchgelese, dann hat doch faktisch fast niemand dieses Problem.
Vielleicht wird am Ende gar nichts da zum Austausch ankommen :zwinkern:
Wer Bedenken hegt, sollte seine Discs wohl besser noch bis Freitag einsenden. Aufgrund der bis dahin gesetzten Deadline steht man im Schafensfall später nur dumm da. Dazu braucht man sich ja bloß einmal die Scalperpreise in der Bucht anschauen.So, habe gerade beide Player zum Testen genutzt und Fehler taucht nicht mehr auf. Auch beim Bildvorlauf kein Rattern mehr.
Echt seltsam, weiss gerade nicht was ich machen soll?
Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Excessive Pictures nicht unnötig viele Discs nachproduzieren will. Kostet ja schließlich alles Geld und Ressourcen.Sagen wir wie es ist. Diese zeitliche Befristung zum einschicken ist einfach unnötig.
Oder man gibt später die Rest-Disks in einer Hartbox zusätzlich raus. Das wird doch immer wieder so gemacht. Dann gibt es auch keine Lagerreste, falls nicht alle beim Umtausch weggehen.. Bringt sogar noch Kohle zusätzlich..noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Oder man gibt später die Rest-Disks im Keep Case zusätzlich raus.Oder man gibt später die Rest-Disks in einer Hartbox zusätzlich raus. Das wird doch immer wieder so gemacht. Dann gibt es auch keine Lagerreste, falls nicht alle beim Umtausch weggehen.. Bringt sogar noch Kohle zusätzlich..noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Bisher weiß ich von Excessive, das nicht einmal 30 Leute ihre Discs eingeschickt haben. Alleine schon aufgrund dieser geringen Anzahl wird es noch Austausch-Discs über das Datum hinweg geben. Das heißt, nur weil jetzt jemand ein paar Tage später einschickt, wird dort nicht gleich geblockt.Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Excessive Pictures nicht unnötig viele Discs nachproduzieren will. Kostet ja schließlich alles Geld und Ressourcen.
Andererseits könnte man als Label natürlich etwas Druck vom Kessel nehmen, wenn man als Betroffener wüsste, dass für eventuelle spätere Reklamationen, noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Bisher weiß ich von Excessive, das nicht einmal 30 Leute ihre Discs eingeschickt haben. Alleine schon aufgrund dieser geringen Anzahl wird es noch Austausch-Discs über das Datum hinweg geben. Das heißt, nur weil jetzt jemand ein paar Tage später einschickt, wird dort nicht gleich geblockt.Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Excessive Pictures nicht unnötig viele Discs nachproduzieren will. Kostet ja schließlich alles Geld und Ressourcen.
Andererseits könnte man als Label natürlich etwas Druck vom Kessel nehmen, wenn man als Betroffener wüsste, dass für eventuelle spätere Reklamationen, noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Irgendwann muss der Sack aber halt auch mal zugemacht werden.
Joah, die Gewährleistung reicht noch bis Februar 2024. Dann ist halt der Händler verantwortlich.Irgendwann muss der Sack aber halt auch mal zugemacht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.