Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Das eine sind Erotikfilme und das andere sind Erotikfilme mit Hardcore inhalt.

Die 8 Film Reihe lief doch auch super. Ginger Lynn und Science Fiction Lady.
Die Nummer 3 ist hier noch nicht erschienen, oder?

PS: hat einer was bzgl. der Austauschdisc gehört, wann die erscheint?
 
Das eine sind Erotikfilme und das andere sind Erotikfilme mit Hardcore inhalt.

Die 8 Film Reihe lief doch auch super. Ginger Lynn und Science Fiction Lady.
Die Nummer 3 ist hier noch nicht erschienen, oder?

PS: hat einer was bzgl. der Austauschdisc gehört, wann die erscheint?
Bzgl. der Austauschdiscs habe ich nun selber in Erfahrung gebracht, dass es erst Februar wird.
 
Es ist schon ein komisches Gefühl bei einer VÖ, die mittlerweile so selten geworden ist, dass man sie nicht mehr nachkaufen kann, man seine Film-Disc einschickt und überhaupt keine Reaktion bekommt.

Es scheinen ja laut Label nur sehr wenige Reklamationen zu sein. Warum kann man nicht einfach ein Rundschreiben verschicken: Disc angekommen, Austausch im Februar.

So hat der Umtausch einen ähnlich faden Beigeschmack wie der Umgang mit dem Fehler
 
Ich hab extra "per Einschreiben" bezahlt.
Nur um Nr. Sicher zu gehen, dass die Disc auch wirklich ankommt.
Ätzend wie teuer das mittlerweile ist :-/
 
Ich könnte mir denken, dass wenn es Neuigkeiten geben würde, dass diese hier auch umgehend gepostet werden.
Da ich aber was von "versenden der Discs im Januar" gelesen habe und es mittlerweile Februar ist, wollte ich doch mal vorsichtig nachfragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #408
Ich könnte mir denken, dass wenn es Neuigkeiten geben würde, dass diese hier auch umgehend gepostet werden.
Da ich aber was von "versenden der Discs im Januar" gelesen habe und es mittlerweile Februar ist, wollte ich doch mal vorsichtig nachfragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist.
Das ist fast Gedankenübertragung. Ich mich am Wochenende wahrscheinlich eh dazu gemeldet.

Die Austauschdiscs treffen zusammen mit den MBs zu BLACK EMANUELLE Teil 2 Ende Februar bei Excessive ein. Ab dann wird der Austausch losgehen.
 
super / dann wahrscheinlich am WE auch Verkaufsstart für BE2?
 
super / dann wahrscheinlich am WE auch Verkaufsstart für BE2?
Nein, da VÖ-Datum wahrscheinlich erst im März wird es die Ankündigung wohl erst zum Ende des Monats geben.
Ich könnte mir denken, dass wenn es Neuigkeiten geben würde, dass diese hier auch umgehend gepostet werden.
Da ich aber was von "versenden der Discs im Januar" gelesen habe und es mittlerweile Februar ist, wollte ich doch mal vorsichtig nachfragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist.
Das ist fast Gedankenübertragung. Ich mich am Wochenende wahrscheinlich eh dazu gemeldet.

Die Austauschdiscs treffen zusammen mit den MBs zu BLACK EMANUELLE Teil 2 Ende Februar bei Excessive ein. Ab dann wird der Austausch losgehen.

Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Ende Februar oder März?
 
@Ivo Scheloske @Ishii ; @Odessa-James

Da steht aber einer auf dem Schlauch.
Macht nix, haben wir alle mal, Ishii. :22:

Dein Kurzstatement, Odessa-James, ist zwar nicht unkorrekt, könnte aber für noch mehr Verwirrung sorgen.

Ich übernehme mal eben, Ivo. :zwinkern:

Das Wesentliche zur Erklärung:

Es müssen hier zwei unterschiedliche VÖs innerhalb der Black-Emanuelle-Reihe von Excessive Pictures
im Anolis-Vertrieb auseinandergehalten werden:

Zum einen "Black Emanuelle 2 – Emanuelle in Bangkok / Ein Hauch exotischer Sinnlichkeit".
Noch nicht erschienen.
Noch keine offizielle Ankündigung.
Dank Ivo wissen wir da jetzt, dass der Verkaufsstart für Teil 2 voraussichtlich Ende Februar ist, das VÖ-Datum aber wahrscheinlich erst im März.
Zusätzlich haben wir die Info, dass die produzierten Mediabooks zu Teil 2 Ende Februar beim verantwort- lichen Label Excessive Pictures eintreffen werden.

Zum anderen "Black Emanuelle 3 – Emanuelle in America / Stunden wilder Lust".
Bereits erschienen.
Hierzu gibt es eine Austauschaktion. Alle von der Abspielproblematik betroffenen Kunden konnten
sich im letzten Jahr bis zu einer Deadline hierfür anmelden, und erwarten jetzt natürlich sehnlichst ihre Austauschdiscs.

Nun verhält es sich also so, dass auch die Austauschdiscs zu Teil 3 zusammen mit den MBs
zu Teil 2 Ende Februar bei Excessive Pictures eintreffen werden, und ab dem Zeitpunkt die Austauschdiscs zu Teil 3 versendet werden können.
Das ist die brandheiße News für alle "Austauschschüler". :56:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ivo Scheloske

Hallo,
habe mir letzte Woche den FIlm Emanuelle in America bei Filmundo gekauft und ich habe das Problem bei der Pool Szene (hängt sich total
dort auf).
Kann ich die fehlerhafte Disc noch unter der angegebenen Adresse einsenden und ist die Aktion jetzt wirklich gelaufen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #417
@Ivo Scheloske

Hallo,
habe mir letzte Woche den FIlm Emanuelle in America bei Filmundo gekauft und ich habe das Problem bei der Pool Szene (hängt sich total
dort auf).
Kann ich die fehlerhafte Disc noch unter der angegebenen Adresse einsenden und ist die Aktion jetzt wirklich gelaufen?
Schick sie noch. i-catcher hat aktuell noch ein paar Austauschdiscs übrig.
 
Werden die Austauschdiscs eventuell schon vor der VÖ des 2. Teils versendet?
Ich würde den ja schon ganz gerne Mal sehen :-)
 
@Ivo Scheloske

Hallo,
habe mir letzte Woche den FIlm Emanuelle in America bei Filmundo gekauft und ich habe das Problem bei der Pool Szene (hängt sich total
dort auf).
Kann ich die fehlerhafte Disc noch unter der angegebenen Adresse einsenden und ist die Aktion jetzt wirklich gelaufen?
In welcher Minute hängt sich der Film auf ? Dann kann ich bei mir auch mal reinschauen. Danke
 
Zurück
Oben