Ralf2001
Moderator
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 4.139
Du hast die Disc aber auch beantragt?Bzgl. der Austauschdiscs habe ich nun selber in Erfahrung gebracht, dass es erst Februar wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du hast die Disc aber auch beantragt?Bzgl. der Austauschdiscs habe ich nun selber in Erfahrung gebracht, dass es erst Februar wird.
Natürlich.Du hast die Disc aber auch beantragt?Bzgl. der Austauschdiscs habe ich nun selber in Erfahrung gebracht, dass es erst Februar wird.
Das ist fast Gedankenübertragung. Ich mich am Wochenende wahrscheinlich eh dazu gemeldet.Ich könnte mir denken, dass wenn es Neuigkeiten geben würde, dass diese hier auch umgehend gepostet werden.
Da ich aber was von "versenden der Discs im Januar" gelesen habe und es mittlerweile Februar ist, wollte ich doch mal vorsichtig nachfragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist.
Nein, da VÖ-Datum wahrscheinlich erst im März wird es die Ankündigung wohl erst zum Ende des Monats geben.super / dann wahrscheinlich am WE auch Verkaufsstart für BE2?
Nein, da VÖ-Datum wahrscheinlich erst im März wird es die Ankündigung wohl erst zum Ende des Monats geben.super / dann wahrscheinlich am WE auch Verkaufsstart für BE2?
Das ist fast Gedankenübertragung. Ich mich am Wochenende wahrscheinlich eh dazu gemeldet.Ich könnte mir denken, dass wenn es Neuigkeiten geben würde, dass diese hier auch umgehend gepostet werden.
Da ich aber was von "versenden der Discs im Januar" gelesen habe und es mittlerweile Februar ist, wollte ich doch mal vorsichtig nachfragen, wie jetzt der Stand der Dinge ist.
Die Austauschdiscs treffen zusammen mit den MBs zu BLACK EMANUELLE Teil 2 Ende Februar bei Excessive ein. Ab dann wird der Austausch losgehen.
Die Scheiben kommen Ende des Monats an, dann werden sie verpackt und nächsten Monat gehts in den Verkauf. So habe ich es verstanden.Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Ende Februar oder März?
achso / dauert aber lange ...Die Scheiben kommen Ende des Monats an, dann werden sie verpackt und nächsten Monat gehts in den Verkauf. So habe ich es verstanden.Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Ende Februar oder März?
Schick sie noch. i-catcher hat aktuell noch ein paar Austauschdiscs übrig.@Ivo Scheloske
Hallo,
habe mir letzte Woche den FIlm Emanuelle in America bei Filmundo gekauft und ich habe das Problem bei der Pool Szene (hängt sich total
dort auf).
Kann ich die fehlerhafte Disc noch unter der angegebenen Adresse einsenden und ist die Aktion jetzt wirklich gelaufen?
Ja, werden sie. Und zwar im Laufe dieser Woche.Werden die Austauschdiscs eventuell schon vor der VÖ des 2. Teils versendet?
Ich würde den ja schon ganz gerne Mal sehen :-)
In welcher Minute hängt sich der Film auf ? Dann kann ich bei mir auch mal reinschauen. Danke@Ivo Scheloske
Hallo,
habe mir letzte Woche den FIlm Emanuelle in America bei Filmundo gekauft und ich habe das Problem bei der Pool Szene (hängt sich total
dort auf).
Kann ich die fehlerhafte Disc noch unter der angegebenen Adresse einsenden und ist die Aktion jetzt wirklich gelaufen?
Schick sie noch. i-catcher hat aktuell noch ein paar Austauschdiscs übrig.
In welcher Minute hängt sich der Film auf ? Dann kann ich bei mir auch mal reinschauen. Danke@Ivo Scheloske
Hallo,
dort auf).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen