EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 526
  • Aufrufe Aufrufe 84.259
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Black Emanuelle hatte ich mal in den "säuerlichen" Mediabookapfel gebissen, da ich nicht wirklich mit Folgeauflagen gerechnet hatte, bzw. es mir in dem Fall einfach zu heikel war abzuwarten da ungeprüft & hardcorefilm. Aber ich beiß mir jetzt auch nicht in den Arsch deswegen. Die Retromotive von den beiden sind schon schön.

Bei Black Emanuelle hatte ich mal in den "säuerlichen" Mediabookapfel gebissen, da ich nicht wirklich mit Folgeauflagen gerechnet hatte, bzw. es mir in dem Fall einfach zu heikel war abzuwarten da ungeprüft & hardcorefilm. Aber ich beiß mir jetzt auch nicht in den Arsch deswegen. Die Retromotive von den beiden sind schon schön.
Verkauf sich doch und hol dir die Armarys! Dürfte sogar mehr dabei rauskommen als du bezahlt hast!

Verkauf sich doch und hol dir die Armarys! Dürfte sogar mehr dabei rauskommen als du bezahlt hast!

Ich mag die Mediabooks von den beiden Titeln ja schon recht gern, bis auf die blöde Halterung bei Teil 3. Jetzt gegen die Amarays zu tauschen ist mir außerdem zu aufwendig. Vllt irgendwann mal gegen eine preisgünstige Box mit allen Teilen, aber vllt. bleibe ich auch bei den Books. Wie gesagt, ist bei mir hier die Ausnahme wo ich auch gut mit nem Book leben kann.

Viele haben ja schon gefragt, ob es von den BLACK EMANUELLE Filmen auch KeepCase Editionen geben wird. Nachdem der Abverkauf der Mediabooks etwas schleppend gelaufen ist, hat man bei Excessive Pictures entschieden, erst einmal nur die Teile 3 + 4 im KeepCase zu veröffentlichen.

Die Discs sind hierbei identisch zu den Mediabooks, einzig die DVDs fallen weg.

Als Artworks finden in beiden Fällen Cover A des jeweiligen MBs auf der Frontseite und Cover D auf der Wendeseite Verwendung.

2023_03_12_BlackEmanuelle3-4_KeepCase_Packs_sm.png

Hier jetzt noch die Details:

Emanuelle in America

Verpackung: Standard Blu-ray Hülle (inkl. 2 Blu-rays)
Blu-ray 1: ungekürzte Fassung
Blu-ray 2: Deutsche Kinofassung
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 min. (ungekürzte Fassung) / 92 min. (Deutsche Kinofassung) 24fps
Bild: 1.85:1 - 16:9 (1080p)
Bestell-Nr.: 60852
EAN-Code: 402 0628 60852 1

Extras: Deutsche Kinofassung /Audiokommentare von Lars Dreyer-Winkelmann sowie Bruce Holecheck & Nathaniel Thompson / Featurette „Blue Extasy“ (84 min.) / Super-8 Fassung (30 min.) / Trailer / Bildergalerien

Emanuela – Alle Lüste dieser Welt

Verpackung: Standard Blu-ray Hülle (inkl. 2 Blu-rays)
Blu-ray 1: ungekürzte Fassung
Blu-ray 2: Deutsche Kinofassung
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 min. (ungekürzte Fassung) / 88 min. (Deutsche Kinofassung) 24fps
Bild: 1.85:1 - 16:9 (BD: 1080p)
Bestell-Nr: 60851
EAN-Code: 4020628608514

Extras: Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann / Deutsche Kinofassung / Featurette „The Horror Experience“ mit Joe D‘Amato (ca. 79 min.) / Featurette „All The Emanuelle‘s Men“ (ca. 25 min.) / Deutscher & Englischer Trailer / Super-8-Fassung (ca. 44 min) / Bildergalerien

Als VÖ-Termin hat Excessive Pictures den 31. März 2023 festgelegt. Die Infos gehen diesmal erst am Dienstag an die Händler raus. Trotzdem sollten beide KeepCases im Laufe der Woche vorbestellbar sein

Viele haben ja schon gefragt, ob es von den BLACK EMANUELLE Filmen auch KeepCase Editionen geben wird. Nachdem der Abverkauf der Mediabooks etwas schleppend gelaufen ist, hat man bei Excessive Pictures entschieden, erst einmal nur die Teile 3 + 4 im KeepCase zu veröffentlichen.
Wieso 'erst einmal" nur?!?

Es gab doch bisher eh erst nur 3+4?!? 2 kommt ja jetzt erst.

Und warum haben sich die Mediabooks schleppend verkauft? Die waren doch schnell weg!

Toxie hat bestimmt bessere Beispiele für schleppenden Verkauf ;)

Na super... Dann werde ich die Disc wahrscheinlich auch nochmal überprüfen (hatte die Disc ebenso direkt nach Erhalt umgesteckt).

Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass meine Disc auch beschädigt ist. :( Kann ich sie jetzt noch austauschen?
Ja, bitte wie beschrieben einsenden.
Meine hat jetzt auch Probleme, obwohl ich sie gleich nach dem Auspacken umgepackt habe.
Gibt es noch ein Austauschexemplar?
Also ich habe nichts umgepackt, stattdessen den Film vor einiger Zeit an den besagten Stellen geschaut, und er läuft ohne Probleme durch. Keine Störungen oder Pixelbildung.

Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass meine Disc auch beschädigt ist. :( Kann ich sie jetzt noch austauschen?
Meine hat jetzt auch Probleme, obwohl ich sie gleich nach dem Auspacken umgepackt habe.
Ja, bitte ebenfalls einschicken.
Die Sendung mit der Disc ist gestern wieder zu mir zurückgekommen, offenbar wurde sie nie abgholt - hab sie extra für einen 10er (aus CH) eingeschrieben verschickt, um auf der sicheren Seite zu sein.
Hatte mich langsam schon gewundert warum nach 1+ Monat noch nichts kam.

Kann ich das Ding nicht einfach markieren? Mit einem Permanent Marker gross "defekt" draufschreiben und das Foto mailen?
Zerschneiden hasse ich aus Prinzip, würd ich dann aber machen, falls es sein muss. :wink:

Die Sendung mit der Disc ist gestern wieder zu mir zurückgekommen, offenbar wurde sie nie abgholt - hab sie extra für einen 10er (aus CH) eingeschrieben verschickt, um auf der sicheren Seite zu sein.

Kann ich das Ding nicht einfach markieren? Mit einem Permanent Marker gross "defekt" draufschreiben und das Foto mailen?
Zerschneiden hasse ich aus Prinzip, würd ich dann aber machen, falls es sein muss. :wink:
Vielleicht ist die Umtausch Aktion vorbei.

Vielleicht ist die Umtausch Aktion vorbei.
Schau Dir meine zitieren Nachrichten an. :wink:

Deshalb poste ich das auch hier und hab keine E-Mail geschickt.

Sind die KC schon wieder ausverkauft? Ich kann die nirgendwo finden.

Aber ja, wird schon schwierig

Sind im Keep Case die neuen Scheiben schon drin? Kan nichts dazu finden.,, danke.
Welche neuen Scheiben? Das Problem waren die Halterungen in den Mediabooks.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Sind die KC schon wieder ausverkauft? Ich kann die nirgendwo finden.

Aber ja, wird schon schwierig

Sind im Keep Case die neuen Scheiben schon drin? Kan nichts dazu finden.,, danke.
Welche neuen Scheiben? Das Problem waren die Halterungen in den Mediabooks.
Das mit den Halterungen halte ich immer noch für eine ziemlich fragwürdige Erklärung. Dann müssten doch haufenweise Discs von Nameless, 84, NSM, Turbine, Xcess usw. ebenfalls Probleme dadurch haben, denn die haben diese Halterungen auch alle sehr oft verwendet.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Das mit den Halterungen halte ich immer noch für eine ziemlich fragwürdige Erklärung. Dann müssten doch haufenweise Discs von Nameless, 84, NSM, Turbine, Xcess usw. ebenfalls Probleme dadurch haben, denn die haben diese Halterungen auch alle sehr oft verwendet.
Ich nicht. Diese Halterungen sind auch ok, sofern man die Halterung öffnet, die Disk einlegt und dann wieder loslässt. Das macht nur kaum jemand. Die Disk wird, wie bei jeder anderen Halterung auch, einfach reingedrückt. Der Druck auf die Kante ist aber nicht gut für die Disk. Außerdem kann diese sich dabei verkanten, so daß dauerhaft Druck auf die Kante ausgeübt wird, anstatt die Disk einfach am Rausfallen zu hindern.

Fragwürdig ist nur Dein ewiges Leugnen der Probleme, weil es gegen Deine heißgeliebten Mediabooks geht ...

Da war jetzt aber unnötig Schärfe in der Antwort.

Ich selbst habe bisher auch bei keiner anderen Disc mit diesen Halterungen ein ähnliches Problem gehabt. Letztendlich aber auch egal, da getauscht wurde und der Fehler damit der Vergangenheit angehört.

Zurück
Oben Unten