- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 7.590
Ich nicht.Also ich bin überrascht das der Titel eine recht große Resonanz hervorruft.
War schon ein kluger Schachzug mit Teil 3 zu beginnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich nicht.Also ich bin überrascht das der Titel eine recht große Resonanz hervorruft.
Wobei der Ruf den der hat ja hauptsächlich durch die Pferdeszene und die mit dem Snuff-Film kommt.Ich nicht.Also ich bin überrascht das der Titel eine recht große Resonanz hervorruft.
Natürlich.Kommt der noch woanders? Ich hab grad erst ne wicked bestellung aufgegeben....
hab mir mal cover d gegönnt ... irgendwie wollte ich das teil schon immer mal sehen ...
Die Länge des Pferdepimmels?hat so seine Längen
Die Länge des Pferdepimmels?hat so seine Längen
Anhang anzeigen 111508Die Länge des Pferdepimmels?hat so seine Längen
Sockenpuppe von Mario?
Damit ist dann meine erste, schon länger geplante, Bestellung im Wicked Shop fällig gewesen.Jetzt auch bei uns (Keine Gast-Bestellungen möglich) https://www.wicked-shop.com/de/pre-order/
Habe mir aus diesen Gründen eben auch Cover A bei der ofdb bestelltHab jetzt auch Cover A bestellt.
Cover D ist mir zu wimmelig und die Poster-Motive finde ich grauenhaft gestaltet.
Freu mich auf den Trash!
Da die VPS 85 Minuten und die Kinofassung, mit Umrechnung zu PAL Speed, 88 Minuten geht würde ich sagen. Nein, dürfte klar länger sein als die VPS.Ich hätte mal zwei Fragen zur im Bonus enthaltenen deutschen KInofassung:
-Ist diese Fassung identisch mit der alten VPS VHS Kassette?
Im Wicked Shop noch beide vorhanden.Beo ofdb gibt es ja 2 Varianten nicht mehr. Wo gibt es noch A oder D?
Da ich bei dem Film nie so ganz durchblicke frage ich mal hier die Experten:Da die VPS 85 Minuten und die Kinofassung, mit Umrechnung zu PAL Speed, 88 Minuten geht würde ich sagen. Nein, dürfte klar länger sein als die VPS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen