Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Kommt der noch woanders? Ich hab grad erst ne wicked bestellung aufgegeben....
 
Cover D bestellt. Ich hoffe die anderen Teile bekommen auch ein gezeichnetes Cover. Ein Keilschuber für die Teile wäre auper.
 
Hab jetzt auch Cover A bestellt.
Cover D ist mir zu wimmelig und die Poster-Motive finde ich grauenhaft gestaltet.

Freu mich auf den Trash!
 
Ich hätte mal zwei Fragen zur im Bonus enthaltenen deutschen KInofassung:
-Ist diese Fassung iodentisch mit der alten VPS VHS Kassette?
-Ist diese Fassung identisch mit der aktuellen KOCH VÖ?
 
Erscheinen die anderen Teile jetzt im Monatsrhythmus? Kann man hierzu schon was sagen?
 
Ich hätte mal zwei Fragen zur im Bonus enthaltenen deutschen KInofassung:
-Ist diese Fassung identisch mit der alten VPS VHS Kassette?
Da die VPS 85 Minuten und die Kinofassung, mit Umrechnung zu PAL Speed, 88 Minuten geht würde ich sagen. Nein, dürfte klar länger sein als die VPS.
 
Habe auch Cover D genommen. Perfekt für unseren monatlichen Trash Abend :D Weiß man schon wie es weitergeht, also welcher Teil als nächstes ansteht?
 
Beo ofdb gibt es ja 2 Varianten nicht mehr. Wo gibt es noch A oder D?
 
Da die VPS 85 Minuten und die Kinofassung, mit Umrechnung zu PAL Speed, 88 Minuten geht würde ich sagen. Nein, dürfte klar länger sein als die VPS.
Da ich bei dem Film nie so ganz durchblicke frage ich mal hier die Experten:
Ist die deutsche Kinofassung sozusagen die ungeschnittene Softcoreversion gewesen und die VPS dann die geschnittene Softcoreversion, oder ist die deutsche Kinofassung die (leicht) geschnittene Hardcoreversion und die VPS eine etwas stärker geschnittene Variante der Hardcorefassung? Denn soweit ich weiss wurden die Sexszenen der Softcore Fassung nachträglich durch Hardcore erweitert bzw ersetzt, so das die Softcorefassung teilweise anderes Material beinhalten dürfte. Oder irre ich mich da? Hatte früher so ein kleines englischsprachiges Büchlein "The Films of Joe D´Amato" besessen und meine das so da gelesen zu haben.
Ich hatte damals neben der VPS VHS nur eine weitere VHS mit dem Bootleg aus Venezuela.
 
Zurück
Oben