Il Monco
Linksradikaler Fußballterrorist
- Hier seit
- 6.5.2018
- Beiträge
- 9.135
- Reaktionen
- 23.365
- Alter
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Richte mich nach einem meiner Lieblingspälzer und schließe mich an.Persönlich: Deutsch, sind ja eh keine englischen/US- Filme.
Wenn du dir aber viel vom internationalen Markt erhoffst, dann von mir aus auch englisch.
Auf meine Kaufentscheidung hat es definitiv keinen Einfluss.
Leute, dieses Posting allein ist jetzt dran Schuld, dass ich die ganze Box in Japanisch designen lasse.Wir leben hier in Deutschland, also deutsche Titel. Die Ausländischen Sammler haben schon längst die Arrow mit den englischen Titeln. Kurz und knapp, Bitte in Deutsch 😘
Arigato.Leute, dieses Posting allein ist jetzt dran Schuld, dass ich die ganze Box in Japanisch designen lasse.Wir leben hier in Deutschland, also deutsche Titel. Die Ausländischen Sammler haben schon längst die Arrow mit den englischen Titeln. Kurz und knapp, Bitte in Deutsch 😘
Fände ich nicht mal schlimm. Japanische Poster haben einen unglaublich coolen Style. Und da es ohne Kurosawas Yojimbo wohl gar keine Italowestern geben würde, nicht mal unpassend.Leute, dieses Posting allein ist jetzt dran Schuld, dass ich die ganze Box in Japanisch designen lasse.Wir leben hier in Deutschland, also deutsche Titel. Die Ausländischen Sammler haben schon längst die Arrow mit den englischen Titeln. Kurz und knapp, Bitte in Deutsch 😘
+1Wenn du auf den internationalen Markt zielst, macht Englisch natürlich mehr Sinn.
Persönlich bin ich natürlich für die deutschen Titel.
Bateman, bist du's? 😂Da ich die meisten Italowestern sowieso aus UK importiert habe, ist es mir egal ob Titel in deutsch oder englisch.
Könnte man für uns noch in Ringo - Die Kollektion ändernWenn vorne ganz groß Ringo Collection steht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen