Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Bei dem Jeff ist mir nur leider negativ aufgefallen, dass der teilweise sehr von sich überzeugt irgendeinen Stuss labert. Keine Ahnung, ob sich das gebessert hat. Habe den dann nicht mehr verfolgt.Mehr Mainstream, technisch nicht super die Ahnung aber auch an internationalen VÖs interessiert und kommt einigermaßen sympathisch rüber. Außerdem über 100.000 Subs.
Danke dass du es verlinkt hast!Ich fand Cereal at Midnight immer recht sympathisch, ist auch international interessiert und ist ein Freund vom "Kuratieren"-Gedanken. Guckt technisch aber manchmal nicht so genau hin.
![]()
![]()
Nur als Hinweis: ich habe deinen Post editiert, da dort irgendwie Javascript-Code reingeraten war.Danke dass du es verlinkt hast!
An Elliot habe ich auch gedacht, kommt aus dem UK.Das mit den internationalen YTer ist vielleicht wirklich eine gute Idee!
Würde da diese beiden bzw. drei empfehlen @Toxie
Laden...
www.youtube.com
Mehr Mainstream, technisch nicht super die Ahnung aber auch an internationalen VÖs interessiert und kommt einigermaßen sympathisch rüber. Außerdem über 100.000 Subs.
![]()
![]()
Boutique Blu-rays with Elliot Coen
Boutique Blu-rays are that special sort, the likes of the Criterion Collection, Arrow Video, Eureka Masters of Cinema etc. This channel is devoted to the collecting of films on these collector's edition discs. Join me as I recommend new blu-rays to you, show my regular blu-ray hauls, and delve...www.youtube.com
Technisch interessiert und 100% auf Boutique Labels ausgerichtet, kommt ebenfalls recht sympathisch rüber.
Edit: Doppelter Link entfernt siehe nächster Post.
Kanal für Genre Film, Fan Favorites und auch Boutique Labels. Finde ich auch ganz okay.
Und ich meine es gibt noch einen Kanal aus den USA die einiger der Turbine VÖs vorgestellt haben.
2027!Ich glaube, ich guck hier erst wieder rein, wenn ich was neues zu sagen hab.![]()
Da werden wohl eher die Pyros gewetzt 😂„Harte Liebe“ aus der Pfalz incoming! Endlich ein genauer Zeitraum für die VÖ!![]()
Ob das nicht bisschen knapp wird?Also 2065 wäre hundertjähriges Jubiläum.
Bis dahin habe ich vielleicht diese Scheiß SALO Untertitel fertig. Wieso habe ich nicht einfach Blind die alten deutschen und die BFI genommen. Am Ende merkt das eh wieder niemand ... Sind ja nur ein Unterschied von knapp 200 Spots, die in den anderen weniger sind.Also 2065 wäre hundertjähriges Jubiläum.
Ich komme ihn dann auch persönlich bei Dir abholen.Also, danke, dass ihr mir genug Zeit gebt. Da bin ich 86 ... Selbst einpacken tue ich da aber nicht mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen